MARKETING & MEDIA
Erfolgreiche „Fuchsjagd“ bei Egger & Lerch © Egger und Lerch

Egger und Lerch Fox Award-Titel

© Egger und Lerch

Egger und Lerch Fox Award-Titel

Redaktion 24.10.2022

Erfolgreiche „Fuchsjagd“ bei Egger & Lerch

Sechs Einreichungen, acht Preise: Die österreichische Corporate-Publishing-Agentur glänzt bei den diesjährigen Fox Awards mit vier mal Gold und vier mal Silber.

WIEN. Die österreichische Corporate-Publishing-Agentur Egger & Lerch darf sich bei den diesjährigen Fox Awards über insgesamt acht Auszeichnungen freuen: Jeweils einmal Gold (Fox Award) gab es für „hernsteiner“ des Hernstein Instituts für Management und Leadership, „Herba Impulse“ der Herba Chemosan Apotheker-AG, „up“, das Mitarbeitermagazin des Aufzugsunternehmens Otis, sowie „impuls wissen“ der Wiener Städtischen Versicherung. Mit silbernen „Doppel-Füchsen“ (Fox Award, Fox Visual) wurden der „ringturm“, das Mitarbeitermagazin der Wiener Städtischen Versicherung, sowie „Studio!“, das Magazin der FH Wien der WKW, belohnt.

Hoher Qualitätsanspruch und langjährige Kundenbeziehungen
Egger & Lerch-Chefin Andrea Höbarth sieht die Auszeichnungen als „Ausdruck unseres hohen Qualitätsanspruches, für den wir als Corporate Publishing Agentur stehen“. Sie freue sich, dass dieser von der hochkarätigen Fachjury auch wahrgenommen werde: „Wir setzen in unserer Arbeit auf ein fixes Team aus erfahrenen Grafikern, Redakteuren und Fotografen. Das macht sich bezahlt. Erfolge wie diese sind aber nur gemeinsam mit unseren Kundinnen und Kunden möglich. Ich möchte mich an dieser Stelle bei den ausgezeichneten Unternehmen für ihr langjähriges Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bedanken.“

Seit zwölf Jahren werden die wirksamsten und effizientesten Kunden- und Mitarbeitermagazine des D-A-CH-Raums vom deutschen Branchenmagazin „Lout.plus” mit „Fox Awards“ und „Fox Visual“ ausgezeichnet. Eine hochkarätige Jury aus Marketing- und Kommunikationsexperten bewertet die Einreichungen. Heuer wurden 298 Medienprodukte eingereicht, etwa jede zweite wurde zusätzlich für den Sonderpreis Fox Visual goldene und 30 silberne Fox Visual vergeben. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL