Erfolgreiche Premiere der Mice Business Austria
© Mice Business Awards
MARKETING & MEDIA Redaktion 18.04.2024

Erfolgreiche Premiere der Mice Business Austria

Das Design Center Linz, das heuer 30jähriges Jubiläum feiert, zieht eine äußerst zufriedene Bilanz über die erste Mice Business Austria

WIEN. Das Tagesprogramm beinhaltete sechs internationale und nationale Vortragende, eine Table-Fair von 69 Aussteller und mehr als 250 Symposiumsteilnehmer. Das Design Center Linz ist nicht nur wegen seiner modernen und zeitlosen
Architektur bekannt, sondern auch für die funktionellen Räumlichkeiten, die Raum für jede Art von Event bieten.
Den Aussteller und Fachbesucher aus dem Event-, Marketing-,
Projekt- und HR-Managementbereich wurde ein umfangreiches Angebot an Informationen und ein interessanter Blick hinter die Kulissen unterschiedlicher Unternehmensbereiche präsentiert. In den extra eingerichteten Netzwerkpausen konnten sich alle Teilnehmer austauschen und Kontakte knüpfen.

Der Direktor des Design Centers Linz, Thomas Ziegler, zieht ein positives Resümee über die Event-Premiere: „Von Kunden, Besuchern, Betrieben und Vortragenden haben wir sehr viel wertschätzendes Feedback bekommen. Für ein solches Event setzen wir auf die Branchenkollegen und auf den gemeinsamen Austausch. Jeder Aussteller präsentierte seine/ihre Dienstleistungen. Eine Agentur kann ohne eine Location kein Event ausrichten und ohne Caterer kein Gala-Dinner planen. Schließlich geht es immer darum, Gäste glücklich zu machen.“

Colja Dams, CEO von Vok Dams worldwide
„Das Ars Electronica Festival hat mich mehrmals nach Linz gezogen. Nun habe ich es endlich nach Linz ins Design Center geschafft und war vom regen Interesse der Symposiumsteilnehmer begeistert.“

Marina Hörmannseder, Designerin, Unternehmerin
„Es hat mich gefreut, so viele junge Frauen im Publikum zu sehen und ich habe mich sehr gehört gefühlt. Die Eventbranche braucht Veranstaltungen wie die Mice Business Austria um sich inspirieren zu lassen, in der Mode und im Eventbereich ist Inspiration der wichtigste Bestandteil.“

Flo Rudig, CEO von Roodix
„Das Publikum ist das Herzstück jedes Events und als Moderatoren sind wir die Brücke, die die Energie zwischen Athlet und den Zuschauer fließen lässt. Hier, bei der Mice Business Austria hatten wir spannende Gespräche, die uns wieder neue Inputs geliefert haben. Danke dafür!."

Christian Hölbl, COO DoN Catering
„Es war aufregend, dass die Branche bei einem neuen Format
zusammengekommen ist, bei dem die Innovation und die Suche nach neuen Ideen im Mittelpunkt steht. Die Vorträge waren sehr spannend und jeder konnte was aus ihnen mitnehmen. Die Mice Business Austria ist sicher ein Zukunftsevent.“

Im Anschluss an die Mice Business Austria fand im Design Center Linz bei einer festlichen Gala die Verleihung der Austrian Event Awards statt. Einen ausführlichen Bericht über den "Grand Prix" der Eventmarketing-Branche gibt es in der Printausgabe am 19. April.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL