Erfolgsfaktor Employer Branding
MARKETING & MEDIA Advertorial 17.02.2020

Erfolgsfaktor Employer Branding

Wie die Arbeitgebermarke als Teil erfolgreicher Unternehmensstrategie entwickelt werden kann.

WIEN. Die besten Mitarbeiter zu gewinnen, zu begeistern und zu halten, wird in Zukunft immer wichtiger werden.
Strategisches Employer Branding als Säule der Organisationsentwicklung ist wesentlich für den zukünftigen Erfolg von Unternehmen verantwortlich. Welche Schritte für die Strategie zur Arbeitgebermarke notwendig sind und wie man diese in die Praxis umsetzt wird bei dieser Veranstaltung erläutert.

Eingeladen sind all jene, die sich für dieses Feld begeistern und mehr darüber erfahren möchten oder sich fragen:

Wie werde ich attraktiver Arbeitgeber/attraktive Arbeitgeberin?
Wie setze ich einen EMB Prozess auf?
Wie kreiere ich eine stringente Employer Brand?
Wie erkenne ich als MitarbeiterIn „Great places to work“?

Zum Thema diskutiert Michael Köttrisch (Die Presse) mit Wolf Reiner Kriegler von der Deutschen Employer Branding Akademie in Berlin sowie Unternehmensverantwortlichen von Bank Austria und Mercedes. Diese geben praktische Einblicke in Erfolgsfaktoren und Herausforderungen am Weg zur erfolgreichen Arbeitgebermarke. (red)

Wann: 12. März 2020 ab 17:30 Uhr
Wo: willhaben, Landstraßer Hauptstraße 97/101, 1030 Wien

Mehr Infos und Anmeldung unter http://www.strategieaustria.at

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL