MARKETING & MEDIA
Ergo und Heimat Wien sind jetzt noch MobilER GO © Ergo
© Ergo

Redaktion 25.05.2022

Ergo und Heimat Wien sind jetzt noch MobilER GO

Ergo und Heimat Wien sagen wieder „GO“, diesmal für MobilER GO!, die flexible Kfz-Versicherung.

WIEN. Was 2020 mit einem ersten „Go“ gestartet und im letzten Jahr fortgesetzt wurde, findet jetzt mit einem neuen Kampagnenflight seine Fortsetzung: Ergo und Heimat Wien sagen wieder „GO“ diesmal für MobilER GO!, die flexible Kfz-Versicherung. „Ergo unterstützt die Menschen dabei, ihre Lebensträume zu verwirklichen, sich etwas zu trauen
und dabei die Welt ein Stück weit besser zu machen“ – an dieser von Heimat Wien und Ergo vor zwei Jahren formulierten Stoßrichtung hat sich nichts geändert, sondern ganz im Gegenteil, dieses Ansinnen wird sogar verstä̈rkt umgesetzt. Mit MobilER GO!, der flexiblen Kfz-Versicherung.

Mit unüberhörbaren Hörfunkspots in den reichweitenstärksten Sendern, einer Online- Präsenz inklusive „bewegender“ Spots, einem impactstarken OOH-Auftritt in ausgewählten Zielregionen in Wien, Wien-Umgebung und Graz mit Plakaten in diversen Formaten, (Digital-) Citylights sowie auffälligen Plakat-Dominanzen inszeniert Heimat Wien den überragenden Vorteil der neuen Ergo Kfz-Versicherung MobilER GO!, die auch fü̈r e-Autos zu haben ist und starke Leistungen im Bausteinsystem bietet: Sie ist maximal flexibel und bietet exakt angemessen so viel Schutz, wie der Versicherungsnehmer gerade braucht. MobilER GO! orientiert sich also an den Bedürfnissen der Menschen, nicht umgekehrt. Oder mit den Worten von Christian Noisternig, Vorstand für Vertrieb & Marketing bei Ergo: „Nachhaltigkeit wird von uns sehr ernst genommen. Deshalb 'denkt‘ das neue Ergo-Produkt auch an die Umwelt. Mit der Produktkampagne für die neue Kfz-Versicherung MobilER GO holen sich nicht nur Ergo-Kundinnen und -Kunden das Go auf maximale Flexibilität. Denn für jede neue, im Mai und Juni abgeschlossene Kfz-Versicherung pflanzt Ergo in Österreich einen Baum! Und mit dem Elektro Plus-Paket verankern wir unsere Haltung einmal mehr in den Köpfen unserer Zielgruppen. Das auch erstmalig mit einem österreichweit zum Einsatz kommenden Hörfunkspot.“

Dazu Heimat Wien-CEO Markus Wieser: „Uns war es ganz besonders wichtig, gemeinsam mit Ergo in die nächste Runde zu gehen. Wie die Bedürfnisse der Menschen und die Produkte von Ergo hat sich auch unsere Kampagne weiterentwickelt, ohne dabei ihren Kern aus den Augen zu verlieren. Nach dem Imageflight kommt jetzt der erste Produktflight – die Aussage bleibt aber dieselbe: Ergo gibt den Menschen weiterhin das Go, ihre Träume zu verwirklichen.“ (red)

Kunde: Ergo
Agentur: Heimat Wien
Fotograf: Yannik Steer
Media: Havas Wien

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL