Etat-Gewinn für die Wiener PR-Agentur
© Himmelhoch
Eva Mandl, Gründerin & Geschäftsführerin Himmelhoch Text, PR & Event.
MARKETING & MEDIA Redaktion 09.12.2021

Etat-Gewinn für die Wiener PR-Agentur

Himmelhoch PR kommuniziert für KnowledgeFox.

WIEN. KnowledgeFox ist die weltweite Nummer eins Trainings- und Lern-App für Onboarding und Vertrieb. Um aktuelle Themen wie Weiterbildung und Digitalisierung breitenwirksam zu kommunizieren, setzt das österreichische Unternehmen auf die vielfach ausgezeichnete PR-Agentur Himmelhoch.

Die Lern-Apps und Schulungs-Lösungen von KnowledgeFox sind bereits in 23 Ländern auf vier Kontinenten im Einsatz und unterstützen zum Beispiel Lehrlingsausbildungen, die Weiterbildung von Mitarbeiter sowie das Onboarding in Unternehmen aller Größen. Das Prinzip des Microlearnings – also des Lernens in kleinen, wiederkehrenden Schritten – bildet die Grundlage für den Erfolg von KnowledgeFox.
Microlearning-Kurse sind vor allem da sinnvoll, wo sich Mitarbeiter eine große Menge an Informationen merken müssen, beispielsweise in dezentral organisierten Unternehmen. „Ich bin überzeugt: Wissen wird wichtiger als Öl“, sagt Gregor Cholewa, CEO und Co-Founder von KnowledgeFox, und ergänzt: „Wir unterstützen Unternehmen dabei, das Wissen und Können ihrer Mitarbeiter zu fördern. Das bringt Wachstum für die Unternehmen und auch bessere Chancen für den Wirtschaftsstandort Österreich im internationalen Wettbewerb.“ Cholewa ist überzeugt von der Wahl seiner PR-Agentur: „Himmelhoch begleitet unser Unternehmen erfolgreich mit maßgeschneiderter Kommunikation. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.“

Zukunftsweisendes Tool für Aus- und Weiterbildung
Eva Mandl, Gründerin und Geschäftsführerin der 40-köpfigen PR-Agentur Himmelhoch, liegen die Themen von KnowledgeFox am Herzen: „KnowledgeFox beweist, wie Lernen und Weiterbildung nachhaltig und effizient funktionieren – und die Kurse machen Spaß, sie motivieren zum Weiterlernen und das Gelernte bleibt im Gedächtnis“, so Mandl. „Das rasche Wachstum von KnowledgeFox zeigt: Die Themen Weiterbildung und Digitalisierung sind jetzt relevanter denn je. Wir freuen uns sehr, diese spannenden Themen gemeinsam mit KnowledgeFox zu kommunizieren“, so die Agenturchefin abschließend.  (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL