HAMBURG. Die Offerista Group vergibt ihren PR-Etat an Frau Wenk. Die Hamburger PR-Boutique wird dem reichweitenstärksten Anbieter für digitales Handelsmarketing im deutschsprachigen Raum künftig mit vertriebsunterstützender PR zur Seite stehen.
Offerista begleitet Handels- und Herstellermarken aus allen Branchen kanalübergreifend entlang ihrer Customer Journey und berät diese von Branding bis hin zum Abverkauf mit digitalen Lösungen anhand eines 360°-Ansatzes für standortbasiertes Angebots- und Filialmarketing. In Europa weist der Google Premium-Partner eine Reichweite von 39,5 Millionen definitiv erreichten Konsumenten pro Monat auf.
„Eine rundum gelungene Customer Experience wird branchenübergreifend immer wichtiger. Genau darauf ist auch das Angebot von Offerista ausgelegt, was somit zu 100 Prozent dem Zeitgeist entspricht“, erklärt Andrea Buzzi, Gründerin und Geschäftsführerin bei Frau Wenk. „Die Offerista Group gehört in ihrer Disziplin zu den Top-Playern in Europa. Daher freuen wir uns, einen echten Hochkaräter in unser Kundenportfolio aufnehmen zu können und ihn auf seinem weiteren Weg zu begleiten.“
„Wir bieten unseren Kunden umfangreiche und kanalübergreifende digitale Lösungen für ihre individuelle Customer Journey und stehen ihnen dahingehend in all ihren Bedürfnissen beratend zur Seite. Die Agentur Frau Wenk ist auf digitale Themen und kreative Content-Produktion spezialisiert und ist darüber hinaus bestens in der deutschsprachigen Medienlandschaft vernetzt. Die Synergien beiderseits bieten so viel Potenzial, dass unsere Zusammenarbeit große Erfolge mit sich bringen wird“, sagt Lydia Bauers, Lead B2B Marketing Manager, Offerista Group GmbH. (red)