WIEN/LONDON. Der Startschuss ist gefallen: Agenturen können ihre Arbeiten in den 21 Kategorien Creative Data, Creative Effectiveness, Design, Digital Craft, Direct, Entertainment, Film, Film Craft, Glass: The Award for Change, Healthcare, Innovation, Integrated, Interactive, Media, Mobile, Outdoor, PR, Print & Publishing, Print & Outdoor Craft, Promo & Activation sowie Radio & Audio bis spätestens Donnerstag, 26. Oktober, für den eurobest 2017 einreichen. Für Einreichungen nach dem 12. Oktober wird eine zusätzliche Gebühr von 55 Pfund veranschlagt.
„Heimische Agenturen spielen im internationalen Spitzenfeld mit. Das haben sie nicht nur beim eurobest Festival 2016 bewiesen, sondern auch beim diesjährigen Cannes Lions International Festival of Creativity. Wir hoffen somit auf viele Einreichungen und fordern unsere Kreativen auf, ihr Talent unter Beweis zu stellen, um für Österreich im internationalen Umfeld ein Zeichen zu setzen und um es als Kreativland weiter voranzutreiben“, so Oliver Böhm, CEO der offiziellen Festivalrepräsentanz ORF-Enterprise. (red)
Nähere Informationen zur Einreichung online unter Eurobest
Jahresumsatz der Händler klettert 2025 um +3,2% auf 79,8 Mrd. Euro, Weihnachtsgeschäft leicht über Vorjahresniveau
Der österreichische Einzelhandel verzeichnet 2025 einen Jahresumsatz von 79,8 Milliarden Euro, ein nominelles Plus von 3,2 Prozent gegenüber 2024. Das Weihnachtsgeschäft liegt leicht
