MARKETING & MEDIA
eurobest: Heineken wird Advertiser of the Year 2016 APA EPA Lex Van Lieshout

Der Bierproduzent Heineken ist Advertiser of the Year.

APA EPA Lex Van Lieshout

Der Bierproduzent Heineken ist Advertiser of the Year.

Redaktion 24.10.2016

eurobest: Heineken wird Advertiser of the Year 2016

Seit 2008 sicherte sich der Bierproduzent allein beim European Festival of Creativity 37 Awards.

WIEN/ROM. Jährlich wird der Titel des „Advertiser of the Year“ für herausragende, innovative Marketingperformances, die sich zum Mitbewerb abheben, an Unternehmen und ihre Agenturen vergeben. Mit der diesjährigen Auszeichnung setzt Heineken seinen Siegeszug fort. Beim Cannes Lions International Festival of Creativity diesen Sommer konnte sich die Biermarke 40 Löwen-Trophäen sowie einen Grand Prix in der Kategorie "Creative Effectiveness" sichern. Den Titel „Creative Marketer of the Year“ holte sich Heineken auch schon 2015 beim Cannes Lions International Festival of Creativity. Die Jury und die Festivaldirektorin Louise Benson sind überzeugt: "Das Unternehmen implementiert Kreativität in allen Geschäftsbereichen, arbeitet an Innovationen und experimentiert, um die Performance kontinuierlich zu verbessern. Das spiegelt exakt wider, wofür eurobest steht.“ Ian Wilson, Senior Director Global, zeichnet für Digital und Marketing Development bei Heineken verantwortlich. Im Zuge seines Vortrags im Rahmen des eurobest Festivals 2016 wird Wilson Heinekens Vision über „Mobile“ präsentieren und die Herausforderungen im mobilen Zeitalter diskutieren. Das European Festival of Creativity findet von 30. November bis 2. Dezember 2016 in Rom statt; alle Informationen zu Programm und Tickets online auf www.eurobest.com.

Über eurobest – The European Festival of Creativity
Das europäische Festival der Kreativität wurde 1988 ins Leben gerufen. Seither ist es Europas führende Award-Verleihung für kreative Exzellenz in den Kategorien Creative Data, Creative Effectiveness, Design, Digital Craft, Direct, Entertainment, Film, Film Craft, Healthcare, Innovation, Integrated, Interactive, Media, Mobile, Outdoor, PR, Print & Publishing, Print and Outdoor Craft, Promo & Activation, Radio. Seit 2008 sind die Awards, die alljährlich an Europas Top-Kreative verliehen werden, ein Teil des Festivals, das sich um spezifische Themen der Creative Industries am europäischen Markt dreht. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL