MARKETING & MEDIA
Event mal anders © Lukas Kogler

Pia van Saanen (Key-Account Manager / Henkel), Fedja Burmeister (Geschäftsführer Beratung / Jung von Matt Donau, Alexander Hecher (Online Werbung / Post AG).

© Lukas Kogler

Pia van Saanen (Key-Account Manager / Henkel), Fedja Burmeister (Geschäftsführer Beratung / Jung von Matt Donau, Alexander Hecher (Online Werbung / Post AG).

Redaktion 05.10.2020

Event mal anders

Nach einer langen Coronapause hatten sich die Marketing High Potentials darauf gefreut, ihre Gäste bei einem Event persönlich begrüßen zu dürfen - doch Covid-19 machte ihnen einen Strich durch die Rechnung.

WIEN. Deshalb wurde die Veranstaltung kurzerhand in einen Livestream verlegt. Das Thema war die Frage "Agentur- oder Kundenseite – was passt besser für wen?" Um das Ganze zu klären, wurde ein hochkarätiges Podium zusammengestellt. Fedja Burmeister (Geschäftsführer Beratung / Jung von Matt Donau), Alexander Hecher (Digital Werbung / Post AG), Pia van Saanen (Key-Account Manager / Henkel) und Dominic Köfner (Managing Director / Serviceplan Group Austria) diskutierten über das Thema des Abends und lieferten dabei wertvolle Insights.

"Dieses Mal sind wir die Extrameile gefahren"
Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen. Aus diesem Grund stellten die Veranstalter für jeden ihrer Gäste eine exklusive Goodie-Box zusammen und lieferten sie persönlich aus. Um diese Aufgabe zu bewältigen, war das Gründungsteam der Marketing High Potential von Montag- bis Dienstagabend auf den Straßen von Niederösterreich und Wien unterwegs. 35 Boxen wurden insgesamt zugestellt, unter anderem bis nach Amstetten. „Aber die Extrameile hat sich ausgezahlt, überall wurden wir mit freundlichen Gesichtern und guter Stimmung begrüßt – ein tolles Gefühl.“

Wie geht es weiter?
„Je nachdem, wie sich die Situation entwickelt, veranstalten wir dieses Jahr entweder noch ein Live-Event oder einen Livestream“, sagen die Veranstalter. „Aber eines ist sicher: Wir werden auf jeden Fall wieder die Extrameile gehen, um unseren Gästen und Membern die bestmögliche Experience zu bieten.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL