Exklusives Networking: Morbus Digitalis
© Thomas Lerch
Roman_Szeliga
MARKETING & MEDIA Redaktion 07.06.2023

Exklusives Networking: Morbus Digitalis

Die Eventreihe „Reden in der Eden“ der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien geht in die dritte Runde.

WIEN. Die Eden wird von der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der WK Wien wieder zum Networking Treff genutzt. Am 21. Juni spricht der Humorexperte, Key Note Speaker und Agenturchef Roman Szeliga über Freude, Humor und Leichtigkeit in einer digitalen Welt. Szeliga eröffnet den Gästen aus der Kommunikationsbranche neue Perspektiven im Umgang mit Künstlicher Intelligenz und den ständig damit einhergehenden Herausforderungen.

Wie schafft man den Spagat zwischen dem Umgang mit digitalen Systemen, die mittlerweile in unser aller Leben eingreifen und andererseits dem Erhalt des persönlichen Austausches, der emotionalen face to face-Kommunikation, die Nähe und Vertrauen erzeugt? Ist es möglich, mit relativ einfachen Mitteln, wie dem Einsatz von Humor, die Resilienz in herausfordernden Zeiten zu erhöhen und welche Skills werden dazu benötigt?

Der Facharzt für Innere Medizin und Mitbegründer der CliniClowns, Roman Szeliga, spannt den Bogen zwischen Wissenschaft und Infotainment, Kunst und Unterhaltung, Niveau und Überraschung. Die Klammer, die alles zusammenhält, ist der Humor: als soziale Kompetenz, die in der Lage ist, auch in schwierigen Situationen einen klaren Kopf zu bewahren. Und als starke Kraft, die in der Lage ist, negative Emotionen zu transformieren.

Die Gäste dürfen sich auf einen mitreißenden Abend mit Roman Szeliga einstellen, der Humor als einer der wertvollsten Ressourcen des Menschen präsentiert.

Ablauf:
18.00 Uhr: Einlass
18.30 Uhr: Begrüßung durch den Fachgruppenobmann Jürgen Bauer
18.35 Uhr: Impulsvortrag Roman Szeliga / Key Speaker, Agenturchef, Humorexperte
Im Anschluss Diskussion
19:30 Uhr: Flying Buffet & Networking
Ende: ca. 22.00 Uhr

Dresscode: Business Casual
Der Eintritt ist frei. – eine Anmeldung ist Voraussetzung für die Teilnahme. Für die Anmeldung gilt das First Come, First Served Prinzip.  

Achtung: Auch für alle Angemeldeten gilt vor Ort das First Come, First Served Prinzip. Der Einlass kann auch mit Anmeldebestätigung nur für die 60 zuerst eintreffenden Gäste garantiert werden. Es wird um pünktliches Erscheinen gebeten.

 Die Veranstaltung richtet sich exklusiv an Mitglieder der Fachgruppe Werbung Wien.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL