Experten erzählen
© Niklas Schnaubelt
Michael Vaclav, Leiter der DMVÖ Expert Group Marketing Automation, referiert über die Zukunft dieses Bereichs.
MARKETING & MEDIA Redaktion 23.08.2024

Experten erzählen

Viel Programm und Gelegenheit zum Networking: Der Marketing Automation Day 2024 rückt näher.

WIEN. Am 29. August dreht sich im Wiener „The Social Hub“ alles um den Bereich Marketing Automation, wenn der DMVÖ zum Marketing Automation Day 2024 lädt. Der Tag soll Impulsgeber für Fachleute sein, die sich über die neuesten Entwicklungen und Technologien im Bereich Marketing Automation informieren wollen, und bietet gleichzeitig die Gelegenheit, wertvolle Kontakte zu knüpfen. Experten und Expertinnen stellen von 9 bis 17 Uhr innovative Ansätze und Strategien im Bereich Marketing Automation vor.

Trends & Innovationen
Das Programm bietet Einblicke von Usern für User in aktuelle Marketing Automation-Trends, der Schwerpunkt der Veranstaltung liegt auf der Integration und Harmonisierung von CRM und Marketing Automation. Die Eröffnung übernimmt Robert Neundlinger vom jö Bonusclub, der praxisnah zeigen wird, wie Marketing Automation bei Österreichs größtem Kundenloyalitätsprogramm funktioniert.

Ein besonderes Highlight ist der Usecase „Marketing Automation hautnah erleben“, präsentiert von allUpp in Zusammenarbeit mit Denzel, wo gezeigt wird, wie Marketing Automation erfolgreich implementiert und welcher Erfolg dadurch erzielt wurde.

Abgerundet wird das Programm durch den Vortrag des DMVÖ-Vorstands und Co-Founder von brandReach, Michael Vaclav. Er widmet sich der Frage „Marketing Automation 2038: Was bringt die Zukunft?“

„Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dem Fachpublikum einen Blick in die Zukunft zu wagen und kann eines schon verraten: Es wird sich einiges bewegen“, kündigt Vaclav seinen Vortrag an.

Interaktion und Beratung
In der Exhibition Area können die Teilnehmer außerdem direkt mit Toolherstellern in Kontakt treten und ihre individuellen und spezifischen Fälle besprechen. Mit dabei sind unter anderem Salesforce, SAS, BSI und NBS als Toolpartner.
Ebenfalls wieder im Angebot: die kostenlose Erstberatung durch die Anwälte von Ever­sheds Sutherland. Die Teilnahme am DMVÖ Marketing Automation Day 2024 ist kostenlos, die Plätze begrenzt. Informationen und Anmeldemöglichkeiten finden sich auf der Website des DMVÖ. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL