WIEN. Richtungswahl im Herbst: Nach der turbulenten Europawahl Anfang Juni steht die heißumkämpfte Nationalratswahl schon zu Herbstbeginn vor der Tür. Zahlreiche Gäste aus der Kommunikationsbranche waren der Einladung zum Frühstück mit profil am 26. Juni gefolgt, um spannende neue Sichtweisen auf die aktuelle politische Landschaft Österreichs und der Analyse der Experten zu hören.
Beim Frühstück mit profil – das innovative Format war mit seiner ersten Ausgabe Ende März erfolgreich gestartet – lud Chefredakteurin Anna Thalhammer zum Talk mit Innenpolitik-Experten. Dabei standen brennende Fragen rund um die politischen Entwicklungen in Österreich, beispielsweise welche Auswirkungen das Ergebnis der Nationalratswahlen im September hat oder was sich hinter den Kulissen der Parteien und Wahlkampfzentralen tut, im Mittelpunkt der spannenden Debatte. Die Räumlichkeiten der interaktiven Ausstellung „Erlebnis Europa“ in der Wiener Innenstadt boten dafür den passenden Rahmen. Zudem bekam das Publikum einen exklusiven Einblick in die Herbst- und Winter-Highlights bei profil, die von Geschäftsführer Richard Grasl und Sales Director Beatrice Cox-Riesenfelder vorgestellt wurden. Bei dieser exklusiven Preview wurden unter anderem neue profil Podcast-Formate, profil Extra-Ausgaben zu Gesundheit, Geld und Nachhaltigkeit sowie der „zeig profil“-Award, der erstmals im November stattfinden soll, angekündigt.
„Die große Resonanz auf das Frühstück mit profil zeigt uns, wie wichtig solche Formate für Kommunikatoren sind. Wir schaffen einen passenden Rahmen, um allen Interessierten unsere Herbst-Highlights vorzustellen und gleichzeitig tiefgehende politische Analysen zu bieten. Damit möchten wir unsere führende Position im österreichischen Medienmarkt festigen und weiter ausbauen. Mit unserer detaillierten und profunden Berichterstattung begleiten wir unsere Leser durch das Wahljahr und bieten Orientierung“, zeigt sich Grasl erfreut.
„Als führendes Nachrichtenmagazin sind wir uns der Verantwortung bewusst, unseren Lesern innovative und spannende Inhalte zu liefern und schaffen damit ein hochwertiges Umfeld für unsere Kunden. Solche Veranstaltungen und Diskussionen sind essenziell, um den direkten Austausch mit unseren Stakeholdern zu fördern und unsere Partnerschaften zu stärken“, kommentiert Cox-Riesenfelder die Veranstaltung abschließend.
RETAIL
Zwettler Bier baut Logistik aus
ZWETTL. Die Privatbrauerei Zwettl erweitert ihre Kapazitäten und setzt...
mehr erfahrenarrow_forward 30.10.2024