Expertise von currycom
© Stephan Huger
MARKETING & MEDIA Redaktion 27.03.2024

Expertise von currycom

Imperial Riding School, Autograph Collection setzt für Hotel-Neueröffnung auf currycom.

WIEN. Die Wiener Kommunikationsagentur currycom communication partners übernimmt die Kommunikation der Hotel-Neueröffnung für Imperial Riding School, Autograph Collection. Die Agentur, die zum 20-jährigen Jubiläum kürzlich ihr neues Büro in der Wallnerstraße 1 im ersten
Bezirk in Wien bezogen hat, überzeugte im Pitch mit Teamkompetenz, 360°-Beratungsansatz, langjähriger, branchenübergreifender Expertise und hoher Kreativität. Damit ist currycom für die Kommunikationsberatung und Opening PR, Media und Influencer Relations sowie für den Social-Media-Auftritt des historisch bedeutsamen Hotels verantwortlich.

Imperial Riding School wird im Mai in der Ungargasse, im dritten Wiener Gemeindebezirk, seine Pforten öffnen und markiert damit das Markendebüt der Autograph Collection Hotels in Österreich. Als Marke von Marriott International wird das Haus vom Miteigentümer Event Hotels betrieben. Das
Hotel, das aus der ehemaligen k.u.k. Militärreitschule hervorging, wurde vom Londoner Designbüro Goddard Littlefair umgestaltet, um seine historische Eleganz mit dem inspirierenden Zeitgeist zu verbinden. Das historische Gebäude steckt dabei voller Geschichten, die erzählt und für den
internationalen Gästekreis erlebbar gemacht werden. Neben klassischen PR-Aktivitäten kümmert sich currycom zudem um den Social Media-Auftritt des Hotels mitsamt seinem In- und Outdoor Restaurant Elstar und der Bar The Farrier.

„Das Imperial Riding School Hotel ist nicht nur ein Ort der Gastfreundschaft, sondern auch ein lebendiges Zeugnis vergangener Epochen, das wir mit Leidenschaft und Hingabe bewahren und für unsere Gäste zugänglich machen werden. Mit der Autograph Collection kommt eine Brand nach
Österreich, die ‚Exactly Like Nothing Else‘ ist und im Herzen von Wien mit Originalität und Individualität überrascht. Mit currycom wissen wir einen starken Kommunikationspartner an unserer Seite, der nicht nur ein breitgefächertes Verständnis für unsere Branche mitbringt, sondern auch mit strategischer
Beratung und einem hohen Maß an Kreativität punktet“, so Generaldirektor Jürgen Fleischhacker und Director of Sales & Marketing Armand Thelen unisono.

„Wir freuen uns sehr darauf, die Geschichten des Imperial Riding School Hotels mit unserer Leidenschaft für impactstarke Kommunikation zum Leben zu erwecken und das Team unseres neuen Kunden mit unserer Expertise im Bereich Tourismus zu unterstützen. Es macht uns stolz, einen Beitrag zur
Weiterentwicklung und Wertschätzung dieses einzigartigen Hotels zu leisten, das sowohl internationale als auch heimische Gäste mit seinem einzigartigen Ambiente überzeugen wird“, so die Head Consultants Angelika Paul und Martina Wenzel im Namen des Kundenteams von currycom communication partners.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL