MARKETING & MEDIA
eyepin übernahm Ticketing und Einlass für den Austrian World Summit © eyepin
© eyepin

Redaktion 21.06.2022

eyepin übernahm Ticketing und Einlass für den Austrian World Summit

Der Wiener Event-Spezialist eyepin verantwortete mit der Event-Agentur Brainbows Einladung und Einlass bei der 6. Klimaschutzkonferenz in der Wiener Hofburg am 14. Juni 2022.

WIEN. Bereits zum sechsten Mal versammelten sich Mitte Juni in der Wiener Hofburg zahlreiche hochkarätige Experten aus aller Welt, um sich über aktuelle Klimathemen auszutauschen. Unter dem Motto „Creating Hope – Inspiring Action“ diskutierten unter anderem Bundespräsident Alexander Van der Bellen, Klimaschutzministerin Leonore Gewessler, UN-Generalsekretär António Guterres sowie die Preisträgerin des Children’s Climate Prize, Reshma Kosaraju. Initiator Arnold Schwarzenegger nahm in diesem Jahr virtuell teil und betonte dabei einmal mehr, dass die Eindämmung der fortschreitenden Klimakrise oberste Priorität habe.

Sicherheit und Komfort für die Gäste hat Priorität
Die Einladung und den Einlass zur internationalen Klimaschutzkonferenz verantwortete auch in diesem Jahr der Wiener Event-Spezialist eyepin in Zusammenarbeit mit der
Event-Agentur Brainbows. Die Eventlösung von eyepin setzt dabei auf höchstmögliche Sicherheit und Komfort. Alle angemeldeten Besucher wurden über eine DSGVO-konforme und hochverfügbare Einlass-Lösung registriert und bekamen in Sekundenschnelle am Einlass ihren persönlichen Kongress-Ausweis überreicht. So konnten auch bei der großen Teilnehmeranzahl von rund 700 Personen Verzögerungen am Einlass vermieden werden.

Nachhaltigkeit durch Digitalisierung
Das gesamte Einladungsmanagement sowie die Registrierung erfolgten digitalisiert, wodurch notwendige Ressourcen eingespart werden konnten. Corinna Gangl, zuständige
Eventmanagerin bei Brainbows: „Im Bereich Gästelisten-Management, Sicherheit und Einlass ist uns eyepin seit Jahren ein verlässlicher und innovativer Partner. Die Kombination aus Service, Nachhaltigkeit und Innovation ist genau das, was unsere Kunden von uns erwarten.“ (red)

Weitere Informationen finden Sie unter:
www.austrianworldsummit.com
www.eyepin.com

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL