MARKETING & MEDIA
eyepin und Life Ball zum elften Mal „vereint in Vielfalt“  © Harald Klemm
© Harald Klemm

Redaktion 03.06.2019

eyepin und Life Ball zum elften Mal „vereint in Vielfalt“

Den karitativen Verein Life+, der hinter der Benefizveranstaltung steht, und eyepin verbindet eine enge Zusammenarbeit, die bereits seit zehn Jahren besteht.

WIEN. Unter dem Motto „United in Diversity“ findet der Life Ball am 8. Juni 2019 zum 26. und letzten Mal statt. Den karitativen Verein Life+, der hinter der Benefizveranstaltung steht, und eyepin verbindet eine enge Zusammenarbeit, die bereits seit zehn Jahren besteht. Denn: der E-Mail-Marketing-Spezialist kommuniziert seit März 2009 pro bono für das Charity-Event. Seither hat Life+ über die eyepin E-Mail-Marketing Software 1,5 Millionen E-Mails versendet.

Der Life Ball ist als eine der weltweit größten Benefiz-Veranstaltung zu Gunsten HIV-infizierter und AIDS-erkrankter Menschen weit über die heimischen Grenzen hinaus bekannt. Auch heuer, im letzten Austragungsjahr des Balls, kümmert sich der E-Mail-Marketing-Spezialist eyepin um die gesamte Presse- und Medienkommunikation via E-Mail für den Verein Life+.

In den vergangenen zehn Jahren hat eyepin den E-Mail-Versand von sämtlichen Presse-Statements abgewickelt. Eva-Maria Föda, Geschäftsführerin von eyepin Österreich, erklärt dazu: „Der Kampf gegen HIV und AIDS, aber auch gegen das Stigma und die Ausgrenzung von Betroffenen, geht uns alle an. Nach über einem Jahrzehnt als offizieller Life Ball-Sponsor blicken wir dem letzten Ball mit einem lachenden und einem wehmütigen Auge entgegen.“

Life Ball-Organisator Gery Keszler bedankt sich für die bisherige Zusammenarbeit mit eyepin und sagt: „Die reibungslose und zuverlässige Kommunikation mit Pressevertretern, Gästen, VIPs und Unterstützern war für den Life Ball stets von großer Bedeutung. Wir bedanken uns bei unserem Partner eyepin für die jahrelange Unterstützung.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL