WIEN. Im Rahmen unserer nächsten Fachveranstaltung widmen wir uns dem Thema "Programmatic Advertising in Österreich". Am 21. Februar geht es um den heimischen Status quo und nationale programmatische Möglichkeiten. Denn Programmatic Advertising ist keine billige Restplatzbörse, die nur von Reichweiten lebt – ganz im Gegenteil.
Wie man die Qualität der Ausspielung nicht nur steigert, sondern auch garantiert, welche Vorteile ein Private Deal tatsächlich bietet und ob es sich für eine Marke wirklich lohnt, das Budget in lokale Vermarkter zu stecken und nicht alles bei Google und Facebook zu verprassen – all das und noch mehr klären unsere Experten auf.
Freuen Sie sich auf spannende Kurzvorträge und eine angeregte Diskussionen von und mit:
Andrea Wieseke: Mediacom
Mario Krakowitsch: Ikea
Eike-Bodo Benkert: Scout24
Heiko Beier: relemind
Durch den Vormittag führt Maurizio Berlini.
Wann: Donnerstag, 21. Februar 2019, 09:00-13:00 Uhr
Wo: Galerie WestLicht: Westbahnstraße 44, 1070 Wien
RETAIL
Zukunft des Wiener Modehandels
WIEN. Der Modehandel durchläuft einen tiefgreifenden Strukturwandel. „...
mehr erfahrenarrow_forward 04.11.2024