Falkensteiner Hotels & Residences launchen 360° Sommer-Kampagne
© Falkensteiner
MARKETING & MEDIA Redaktion 24.04.2024

Falkensteiner Hotels & Residences launchen 360° Sommer-Kampagne

Die WhatsApp Nachricht und das Klingeln ignorieren. Den Anrufbeantworter den Job erledigen lassen. Einfach abschalten und den Sommerurlaub bei Falkensteiner buchen.

WIEN. Mit diesem Vorgeschmack auf einen Urlaub voller Spaß, Genuss, Erholung und Sonne starten die Falkensteiner Hotels & Residences, gemeinsam mit der Kreativagentur – stoff – und der Markenmedienagentur Media1, in eine crossmediale 360° Kampagne.

Um den Sommer zu pushen, setzt Falkensteiner ganz auf Vorfreude. „Jetzt stecken wir alle noch im Trubel und der Hektik des Arbeitsalltags fest“, so Christoph Crepaz, Managing Director Marketing & Sales über die diesjährige Kampagne. „Aber sobald der Urlaub bei Falkensteiner gebucht ist, träumen wir uns bei jedem Klingeln des Handys und bei jeder SMS zu dem Moment hin, wo wir das alles ignorieren können – und einfach abschalten. In unseren Urlaub!“

Neben den eigenen Kanälen der Hotelgruppe setzt Falkensteiner dabei auch auf Performance Marketing, Radio, Out of Home, Print, Instream und Outstream Spots (Falkensteiner Summer Campaign „Einfach abschalten")

Die Kampagne läuft seit Mitte April in unterschiedlicher Ausprägung insgesamt 14 Wochen in 6 Märkten: Österreich, Deutschland, Italien, Schweiz, Kroatien und Tschechien. Das Budget liegt bei rund 1 Mio. Euro.

Weitere Informationen: https://www.falkensteiner.com/somme

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL