MARKETING & MEDIA
Fanta macht Halloween zum interaktiven Abenteuer © Obscura
© Obscura

Redaktion 05.11.2018

Fanta macht Halloween zum interaktiven Abenteuer

Fanta bringt zu Halloween vier neue, gruselige Halloweendesigns in die Läden.

WIEN. Die aktuelle Fanta Halloween-Kampagne, konzipiert und umgesetzt von der Werbe- & Produktionsagentur Obscura, nimmt die junge Zielgruppe mit auf eine interaktive Gruselreise bei der die User selbst entscheiden wie die Geschichte weitergeht. Alternierend dazu läuft ein 20-sekündiger TV-Spot.
 
Doch damit nicht genug – Schauer und Schrecken verbreiten zusätzlich ein 20-sekündiger TV-Spot sowie eine interaktive Online-Story, bei der die User selbst entscheiden wie die Geschichte für das „Sense The Awesome“-Team weitergeht.
 
Konzeption sowie Produktion des TV-Spots und aller Clips der Online-Halloweenstory wurden von Obscura übernommen. Die interaktive Einbindung der Clips in die Landingpage erfolgte durch die Digitalagentur [kju:].  (red)
 
http://www.fanta.at/halloween
YouTube Link

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL