WIEN. Die aktuelle Fanta Halloween-Kampagne, konzipiert und umgesetzt von der Werbe- & Produktionsagentur Obscura, nimmt die junge Zielgruppe mit auf eine interaktive Gruselreise bei der die User selbst entscheiden wie die Geschichte weitergeht. Alternierend dazu läuft ein 20-sekündiger TV-Spot.
Doch damit nicht genug – Schauer und Schrecken verbreiten zusätzlich ein 20-sekündiger TV-Spot sowie eine interaktive Online-Story, bei der die User selbst entscheiden wie die Geschichte für das „Sense The Awesome“-Team weitergeht.
Konzeption sowie Produktion des TV-Spots und aller Clips der Online-Halloweenstory wurden von Obscura übernommen. Die interaktive Einbindung der Clips in die Landingpage erfolgte durch die Digitalagentur [kju:]. (red)
http://www.fanta.at/halloween
YouTube Link
Führungswechsel bei Eckes-Granini Austria: Irina Sonnleitner übernimmt Geschäftsführung
Mit 2. Februar 2026 übernimmt Irina Sonnleitner die Geschäftsführung von Eckes-Granini Austria. Sie folgt auf Karin Stainer, die das Unternehmen nach einer zweimonatigen Übergabephase
