WIEN. Die aktuelle Fanta Halloween-Kampagne, konzipiert und umgesetzt von der Werbe- & Produktionsagentur Obscura, nimmt die junge Zielgruppe mit auf eine interaktive Gruselreise bei der die User selbst entscheiden wie die Geschichte weitergeht. Alternierend dazu läuft ein 20-sekündiger TV-Spot.
Doch damit nicht genug – Schauer und Schrecken verbreiten zusätzlich ein 20-sekündiger TV-Spot sowie eine interaktive Online-Story, bei der die User selbst entscheiden wie die Geschichte für das „Sense The Awesome“-Team weitergeht.
Konzeption sowie Produktion des TV-Spots und aller Clips der Online-Halloweenstory wurden von Obscura übernommen. Die interaktive Einbindung der Clips in die Landingpage erfolgte durch die Digitalagentur [kju:]. (red)
http://www.fanta.at/halloween
YouTube Link
Starker Anstieg bei rechtlicher Beratung für Journalisten
Die Beratungsfälle des Rechtsdiensts Journalismus nehmen zu. Suchten Journalisten von Herbst 2022 bis 2023 noch 66 Mal rechtlichen Rat, war es von Herbst 2024 bis 2025 mit 118 fast
