MARKETING & MEDIA
Fessler heizt mit Vaillant ein © Fessler

Fessler unterstützt die Vaillant Group Austria.

© Fessler

Fessler unterstützt die Vaillant Group Austria.

Redaktion 17.10.2017

Fessler heizt mit Vaillant ein

Das Vaillant Partner-Programm wurde überarbeitet.

WIEN. Die Wiener Kommunikationsagentur Fessler startet mit der Vaillant Group Austria in einen heißen Herbst. In der ersten Phase der Zusammenarbeit wurde das Vaillant Exklusiv Partner-Programm komplett überarbeitet. Neben konzeptionellen Änderungen dieser B2B-Kommunikation mit ausgewählten Installationsbetrieben entwarf die Agentur ein komplett neues Design, um die Attraktivität und Qualität des Vaillant Exklusiv Partner-Programms deutlich zu erhöhen. Den Schwerpunkt der zweiten Phase der Zusammenarbeit bildete die Kreation von Hörfunkspots für Endverbraucher zur Bekanntmachung einer nationalen Herbst-Promotion zum Eintausch alter Heizgeräte gegen neue energiesparende Brennwertgeräte.

Bernhard Leidinger, Marketingleiter der Vaillant Group Austria, zeigt sich beeindruckt: „Die Zeitspanne zur Umsetzung der von uns gestellten Aufgaben war sehr kurz. Umso mehr waren wir von der Professionalität und Kreativität überrascht, mit der die Agentur ihre Konzepte und Ideen präsentierte. Sowohl das Feedback der Installateure wie auch die laufende Promotion zeigen, dass die Arbeiten der Agentur unsere Erwartungen sogar übertreffen.“ Agenturinhaber Jörg Fessler ergänzt: „Wir sind stolz darauf, unseren reichen Erfahrungsschatz im Bereich ‚Bauen und Wohnen‘ mit einem so attraktiven Kunden wie Vaillant erweitern zu dürfen.“ (red)
 
Credits:
Agentur:
Fessler Werbeagentur, www.fesslerwerbeagentur.at
Konzept, Beratung: Jörg Fessler
Design: Thomas Wiebach
Text: Peter Skudnigg
Projektleitung: Monika Lindsberger

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema