Fiat nutzt Megagerüst im Herzen Wiens
© Simon Kupferschmied
Das Sujet der Out-of-Home-Kampagne von Fiat am Megagerüst „Heumarkt/Salesianergasse“.
MARKETING & MEDIA Redaktion 11.06.2025

Fiat nutzt Megagerüst im Herzen Wiens

Die erste und letzte Kampagne des Megagerüsts werden von dem Autohersteller realisiert.

WIEN. Das Megagerüst „Heumarkt/Salesianergasse“ von Megaboard bietet auf einer Gesamtfläche von rund 314 m² Platz für Botschaften im Herzen Wiens. Auf den zwei Werbeflächen wird aktuell das Sujet der Out-of-Home-Kampagne von Fiat gezeigt. Der Autohersteller startete seine Außenwerbebotschaft am Heumarkt und platzierte dort auch die letzte Botschaft, bevor das Gerüst abgebaut wurde.

Die Out-of-Home Kampagne am Megagerüst Heumarkt ist ein wichtiger Schritt für Fiat, um die nachhaltige Markenpräsenz zu stärken. Das Sujet wurde auf GreenInnotex-Material gedruckt, was eine umweltfreundlichere Alternative für temporäre Außenwerbung darstellt. Die Materialien sind besser recycelbar oder biologisch abbaubar, wodurch der ökologische Fußabdruck reduziert wird.

„Hervorragende Zusammenarbeit“
Sandra Machal-Hanzlovsky, Head of Sales, Marketing & Client Service bei Megaboard, freut sich über die Zusammenarbeit: „Wir sind stolz auf die erfolgreiche Kooperation mit Fiat und die kreative Umsetzung dieser Kampagne. Besonders bemerkenswert ist, dass Fiat als erster Kunde auf unserem Megagerüst und die letzte Kampagne vor dem Abbau realisiert hat, was die doppelte Premiere und das Vertrauen in unsere starke Partnerschaft unterstreicht.“

Daniela Sasse, Head of Production bei Megaboard, erklärt: „Gemeinsam mit unseren Druckereien und Partnerfirmen suchen wir ständig nach besseren, umweltfreundlicheren Lösungen. Unsere Megagerüste in Wien sind perfekt: groß, auffällig und zeitlich begrenzt. Genau richtig für den Einsatz des umweltfreundlichen Materials GreenInnotex.“

Benedikt Kistler, Marketing-Manager von Fiat, fügt hinzu: „Wir freuen uns über die hervorragende Zusammenarbeit mit Megaboard, die es uns ermöglicht, mit der aufmerksamkeitsstarken Out-of-Home-Kampagne am Megagerüst Heumarkt ein sichtbares Zeichen für den Start des neuen Grande Panda im Herzen Wiens zu setzen.“

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL