MARKETING & MEDIA
FindMyHome.at expandiert und gründet Media Unit © Michael Stelzhammer

Bernd Gabel-Hlawa

© Michael Stelzhammer

Bernd Gabel-Hlawa

Redaktion 12.06.2019

FindMyHome.at expandiert und gründet Media Unit

Unter dem Namen FindMyHome.media hat sich eine Full-Service-Agentur speziell für die Immobilienbranche etabliert.

WIEN. Nach der Schaffung eines neuen Onlineportals für Luxusimmobilien vergangenen Jahres, expandiert die erfolgreiche Immobilienplattform weiter und gründet eine eigene Media Unit: Unter dem Namen FindMyHome.media hat sich eine Full-Service-Agentur speziell für die Immobilienbranche etabliert.

Bei der Vermarktung von Immobilien eröffnet die Expertise von erfahrenen Spezialisten viele und immer wieder neue Möglichkeiten. Seit 2001 zählt das österreichische Portal FindMyHome.at zu den Stammspielern in der österreichischen Portallandschaft und legt seither besonderes Augenmerk auf Qualität, Sympathie und Innovation. Heute, nach über 18 Jahren, zählt das Unternehmen zu den Top Playern und punktet durch langjährige Erfahrung im Bereich Immobilien- und Onlinemarketing sowie der Kreation von Vermarktungskonzepten. Jetzt erweitert das Immobilienportal neuerlich sein Angebot.

Immobilienportal erweitert sein Geschäftsmodell
Ab sofort widmen sich die Immobilienexperten von FindMyHome.at unter der neuen Marke FindMyHome.media auch speziell der Nachfrage im Bereich der Vermarktung von Immobilien. Mit jahrelanger Erfahrung und technischem Wissen in Sachen Immobilien-Vermittlung erweitert die Top Immobilienplattform ihr Tätigkeitsfeld: Die neue Media Unit spezialisiert sich in ihrer Aufgabe auf die gesamte Betreuung aller Phasen der Vermarktung – von Namensentwicklung und Logo-Design über die Werbemittel- und Websitegestaltung bis hin zur Erstellung von 3D-Visualisierungen und einer umfassenden, individuellen Mediaplanung. In der Testphase wurden bereits einige Projekte erfolgreich geplant und umgesetzt, so zum Beispiel das „Grand Kinsky Vienna“, die „Goethegasse 1“, die „Palais Schottenring Penthouses“, „Upper West 119“ oder das Wohnbauprojekt „Südhang Oberlaa“. Die Projekte umfassen komplette Markenentwicklungen, umfangreiche Onlinekampagnen, Website-Erstellung, 3D-Renderings sowie Drucksorten unterschiedlichster Formate – vom großflächigen Fassadennetz, über Folder bis zur Printanzeige.

FindMyHome.at wächst und wächst
18 Jahre liegt die Gründung der renommierten Immobilienplattform bereits zurück – vergangenes Jahr rief man mit FindMyHome.at – Premium Living ein eigenes Portal für Luxusimmobilien ins Leben und 2019 folgt FindMyHome.media. „Die Nachfrage ist von Jahr zu Jahr stärker geworden – einige Projekte wurden bereits realisiert. Der logische nächste Schritt war es daher, die Bedürfnisse der Kunden anzusprechen und eine eigene Unit für den Bereich Vermarktung zu gründen“, so Bernd Gabel-Hlawa, Geschäftsführer von FindMyHome.at. Benedikt Gabriel, ebenfalls Geschäftsführer der Immobilienplattform, ergänzt: „Durch diese Erweiterung können wir in Zukunft nicht nur Synergien nutzen, sondern unsere Erfahrung in punkto Immobilienvermarktung am Onlinemarkt bestmöglich einsetzen.“ Die Dachmarke FindMyHome.at verbindet nun seit 2019 ein Drei-Marken-Gespann, welches von der ursprünglichen Immobilienwebsite über eine Luxus-Immobilienplattform bis hin zur Immobilienvermarktung inklusive Konzeption reicht. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL