MARKETING & MEDIA
Fit und nachhaltig in den Sommer © DMB.
© DMB.

Redaktion 24.06.2021

Fit und nachhaltig in den Sommer

Vöslauer mit Demner, Merlicek & Bergmann/DMB. wieder nachhaltig unterwegs.

WIEN. Nicht nur viel Sonnenschein und hohe Temperaturen, sondern auch die neue Vöslauer-Kampagne zu “Nachhaltig unterwegs” macht diesen Sommer 2021 wieder Lust auf Aktivitäten im Freien. Egal ob Glas-Mehrweg oder 100% rePET – mit den Vöslauer-Flaschen ist man dabei immer nachhaltig unterwegs.

Die lebendigen Basketball- und Fahrrad-Motive wurden von Lukas Gansterer fotografiert, der auch schon Größen wie Kanye West, Roger Federer oder Naomi Campbell vor der Kameralinse hatte. So inspiriert Vöslauer ganz Österreich zum nachhaltig #jungbleiben und zeigt, wie einfach und stylish umweltbewusstes Handeln in der Freizeit sein kann.

Zu entdecken gab es die Sujets in der OOH Landschaft auf 24-Bogen-Plakaten, City Lights und Digitalen City Lights. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL