MARKETING & MEDIA
Florian Schwarz wird neuer CFO bei Content Garden © content garden technologies GmbH

Florian Schwarz

© content garden technologies GmbH

Florian Schwarz

Redaktion 10.06.2020

Florian Schwarz wird neuer CFO bei Content Garden

Mit Anfang Juni steigt Florian Schwarz zum Chief Financial Officer beim auf Native Content Distribution spezialisierten Technologie-Unternehmen Content Garden auf.

WIEN. Der bisherige Head of Finance & Partner Management Florian Schwarz übernimmt mit Anfang Juni den Posten des Chief Financial Officers. Mit der neu geschaffenen Position trägt Content Garden der bisherigen positiven Unternehmensentwicklung Rechnung und stellt die Weichen für eine weitere Expansion. In seiner neuen Funktion verantwortet Finanzprofi Schwarz die Zahlen des Wiener Technologie-Unternehmens.

„Florian ist seit fast 5 Jahren bei Content Garden und hat in dieser Zeit mehrere Unternehmensbereiche durchlaufen und mit aufgebaut. Es freut mich sehr, dass er den nächsten Karriereschritt zum Chief Financial Officer bei Content Garden macht. Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit mit ihm“, zeigt sich Content Garden Co-Founder und CEO Lucas Schärf begeistert.

Positiv blickt auch Florian Schwarz auf die kommenden Aufgaben: „Ich danke den Geschäftsführern Lucas und Sonny sowie dem Board für das in mich gesetzte Vertrauen – das ist für mich nicht nur ein Zeichen der Wertschätzung, sondern auch ein Auftrag, weiterhin intensiv an der Entwicklung von Content Garden zu arbeiten. Ich freue mich auf die Herausforderungen und darauf, das Unternehmen in meiner neuen Rolle weiter aktiv mitzugestalten.“

Florian Schwarz ist seit 2015 im Unternehmen und war zuletzt als Head of Finance & Partner Management tätig. Davor war er als Product Manager maßgeblich in die Bereiche Business Development und Produktentwicklung eingebunden.

Über Content Garden
Content Garden ist ein auf Native Content Distribution spezialisiertes Technologie-Unternehmen. Mit kreativem Content bringen wir Brands ins Gespräch mit Menschen. Mithilfe unserer Distributionstechnologie geschieht das medienübergreifend, zielgenau und optimiert. So werden Content-Marketing-Kampagnen auch in einer digital vernetzten Welt zum vollen Erfolg. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL