WIEN. Das umfangreiche "Buch der Werbung 2022" führt systematisch mit übersichtlichen Präsentationen, detaillierten Diagrammen und zahlreichen Tabellen durch die österreichische Werbeszene 2022.
Das Werk liefert auf über 250 Seiten die aktuellsten Entwicklungen der österreichischen Werbewirtschaft im Bereich der klassischen Werbung, Sponsoring und Aktionspreisbeobachtung, sowie die neuesten Erkenntnisse der Konsumentenforschung.
Inhalte sind: Werbebilanz 2022 • Werbeentwicklung 2022 nach Werbeträgern • Entwicklung der 20 Wirtschaftsbereiche Werberankings 2022 • Top 20 Firmen, Marken, Produkte • Top Agenturen Kreativ + Media • Top Performer in allen Werbekanälen Anzahl beworbener Marken / Produkte pro Mediengruppe Detailanalysen der Mediengruppen nach
•Wert, Volumen, Medien, Zeiten, Saisonalität, Jahresvergleiche Internationaler Vergleich D – A – CH Werbeprognose 2023 Sponsormarkt Der Promotionmarkt 2022 Erkenntnisse aus der Konsumentenforschung Top Sujets 2022
Haben wir Ihr Interesse geweckt oder wollen Sie nähere Informationen? - Geben Sie uns Bescheid, wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.
Bestellung per Mail an [email protected]