Fohrenburger bewirbt neue 12er-Kiste
© Epamedia
Markus Flatz (Marketing, Fohrenburger), Valerie Elisabeth Semorad (Marketing Manager Regional Brands, Brau Union Österreich) und Willi Georg Bonjsak (Regionalleiter Vorarlberg, Epamedia).
MARKETING & MEDIA Redaktion 06.10.2025

Fohrenburger bewirbt neue 12er-Kiste

Goldauszeichnung und Kampagne bringen frischen Markenauftritt auf Straßen.

VORARLBERG. Die Brauerei Fohrenburger wurde beim European Beer Star für ihr Jubiläumsbier bereits zum zweiten Mal mit Gold ausgezeichnet. Gleichzeitig startet die Traditionsbrauerei die Einführungskampagne für ihre neue Fohren 12er Kiste. Diese umfasst eine 0,33-Liter-Leicht-Mehrwegflasche, ein frisches Design und eine modernisierte Markenwelt, die die bekannte Fohren Freundschaft humorvoll inszeniert. Die Markenwelt wurde von Baschnegger Ammann Partner entwickelt und fotografisch von Marcel Mayer umgesetzt.

Seit September ist die neue Fohren 12er Kiste in ganz Vorarlberg sichtbar. Plakate, Citylights und digitale Posterlights werden von Epamedia platziert, um eine hohe Reichweite zu erzielen. Ergänzt wird die Kampagne durch Print-, Hörfunk- und Social-Media-Maßnahmen.

„Fohrenburger verbindet Innovationskraft mit einem starken Brand-Image – und genau das zeigt sich auch in unserer Außenwerbung. Mit der neuen 12er Kiste und einem frischen Markenauftritt setzen wir ein kraftvolles Zeichen im öffentlichen Raum“, erklärt Willi Georg Bonjsak, Regionalleitung Vorarlberg Epamedia. Ziel sei es, die Markenkernwerte Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit direkt zu den Konsumenten zu bringen. (red)

www.fohrenburger.at

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL