Follow Austria für John Reed
© Follow / Kyri
Ilja Jay Lawal (rechts) und Pedram Parsaian (links), CEO´s von Follow. Marcus Adam (mitte), Head of Brand and Communication von John Reed.
MARKETING & MEDIA Redaktion 27.02.2023

Follow Austria für John Reed

The hype is real: John Reed bei der Eröffnung von zwei neuen Flagship Clubs in Österreich

WIEN. Fitness, Lifestyle, Design und Musik. Diese Werte verbinden Follow, eine der führenden Social Media & Influencer-Agenturen des Landes und John Reed, die junge Premium Brand aus dem Hause des Fitness Imperiums rund um die RSG Group. Im Rahmen von zwei großen Cluberöffnungen Ende 2022 haben sich die zwei Marken zusammengetan, um eine unvergessliche Fitness Experience zu bieten und die zwei neuen Standorte Wien Schottentor und Graz in großem Stile zu eröffnen.

„Wie John Reed vor knapp einem Jahr an uns herangetreten ist mit der spannenden Aufgabenstellung sie als Agentur bei der Eröffnung ihres – bis dato – relevantesten Flagship Clubs „Wien Schottentor“ und nur zwei Monate später den Club in Graz, zu unterstützen haben unsere Fitness Herzen höher geschlagen. Wir lieben und leben Sport und Fitness, deswegen war das für uns ein match made in heaven. Neben der Organisation des Opening Events hatten wir auch noch die ehrenvolle Aufgabe eine Liste von handverlesenen „Founder Members“ – Wiener Opinion Leader aus den unterschiedlichsten Branchen – zusammenzustellen.“ So Ilja Jay Lawal und Pedram Parsaian, CEO´s von Follow.

Nothing is ordinary with John Reed: „Founder Member“ erhalten von John Reed ein unglaubliches Geschenk: eine lebenslange Mitgliedschaft, die Möglichkeit Gym Buddies zu jedem Training mitzunehmen und weltweiter Zugang zu allen Clubs der RSG Group.

„Das Ziel unserer Founder Member Kooperation war, die Brand John Reed signifikant mit Persönlichkeiten aus der Wiener Gesellschaft zu verbinden, die als außergewöhnliche, kreative oder meinungsbildenden Charaktere bekannt sind. Schon jetzt hat die Einbindung der Founder Member auch etlichen spannenden und höchst kreativen Impulsen geführt. Ilja und Pedram haben unseren Ansatz von Anfang an voll verstanden und mit ihrem Know How und ihrem Verständnis für unsere Marke höchst erfolgreich gesteuert. Wir sind sehr froh, sie an unserer Seite zu haben“, so Marcus Adam, Head of Brand & Communication von John Reed.

Ein bunter Mix aus inspirierenden Persönlichkeiten die ihre Leidenschaft für Fitness, Design & Musik vereint, zu den Founder Members zählen unter anderem Elvyra Geyer, Gründerin der Vienna Fashion Week, Tennisprofi Dominic Thiem und Deutschrapgröße RAF Camora.

Die zwei erfolgreichen Club Openings Wien Schottentor (22.09.) und Graz (01.12.) zogen über 1500 fitnessbegeisterte John Reed Fans an und zeigen, dass der Hype um John Reed hält, was er verspricht.

„Wir sind stolz darauf, dass sich unsere beiden neuesten österreichischen Standorte so die letzten Monate etabliert haben. Die Mitglieder Zahlen sprechen für sich und es ist schön zu wissen, dass das John Reed Konzept weiterhin so gut in Österreich aufgenommen wird“, so Renata Kouba, Geschäftsführerin John Reed Österreich.

Das Follow und John Reed noch viel vor haben wird klar, wenn man sich die Zukunftspläne anschaut: neben der Pflege der Founder Member Community und der Organisation einzigartiger Club Events, stehen weitere Openings aus dem Hause der RSG Group an – „Dazu dürfen wir aber noch nicht allzu viel verraten. Aber es wird groß.“, so John Reed und Follow uniso. (red)

https://www.followaustria.com
https://johnreed.fitness/at

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL