Follow Austria gewinnt Social Media-Etat von Five Guys
© Chiara Milo Dsc 9122
MARKETING & MEDIA Redaktion 02.11.2021

Follow Austria gewinnt Social Media-Etat von Five Guys

Die Agentur gewinnt den Five Guys-Jahresetat und übernimmt alles rund um die Bereiche Social Media, Content & Influencer Marketing für alle aktuellen und zukünftigen Five Guys-Standorte in Österreich.

WIEN. Der amerikanische Fast Food-Gigant mit dem Mega Hype hat es nun vor Kurzem auch nach Österreich geschafft. Endlos lange Warteschlangen, die Überlastung heimischer Lieferservices und das Eröffnungsdatum sind in aller Munde – die Vorfreude war gewaltig. Diesem Hype und dem damit verbundenen Auftrag für eine Agentur galt es auch gerecht zu werden, meint Ilja Jay Lawal, Geschäftsführer von Follow Austria.

„Social Media Marketing ist heutzutage wichtiger denn je. Wir leben in einem Zeitalter, wo die Sozialen Medien in gewissen Branchen bzw. Situationen einen größeren Stellenwert als konventionelle Werbung in klassischen Medien darstellen. Auch internationale Restaurantketten wie Five Guys haben das erkannt. Deswegen freuen wir uns umso mehr, gemeinsam mit Five Guys den Social Media Auftritt und die Launcierung in Österreich nachhaltig begleiten zu dürfen“, so Lawal.


„Die Marke Five Guys emotional aufladen“

Durch das dynamische und digitale Verständnis der jungen Agentur trifft Five Guys genau die gewünschte Zielgruppe und ist mit allen Marketing-Aktivitäten am Puls der Zeit. Dies bestätigt auch Hugo Duyvestyn, Brand Creative & Social Media Marketing Manager bei Five Guys Europe, Middle-East & Asia: „As we are working on our expansion in Austria, Follow Austria’s pro-active and no-nonsense approach aligns perfectly with our brand and our needs.“

Ganzheitlicher Ansatz
Dieser Auftrag wird mittels eines ganzheitlichen Ansatzes der Agentur umgesetzt. „Egal ob für Start-ups oder internationale Konzerne – Social Media ist unsere Mutterprache und wir wissen, wie wir eine Marke digital positionieren müssen. Mithilfe von Influencer Marketing, eigens kuratiertem Content und out of the box Eventkonzepten werden wir die Marke Five Guys emotional aufladen“, zeigt sich Pedram Parsaian, ebenfalls Geschäftsführer von Follow, zuversichtlich. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL