MARKETING & MEDIA
Follow Austria holt sich Etat von Anima Mentis © Follow Austria

Agnes Gastalik, Pedram Parsaian, Violeta Djurdjevic, Peter Kirschner, Ilja Jay Lawal, Lydia Keck.

© Follow Austria

Agnes Gastalik, Pedram Parsaian, Violeta Djurdjevic, Peter Kirschner, Ilja Jay Lawal, Lydia Keck.

Redaktion 01.03.2021

Follow Austria holt sich Etat von Anima Mentis

Anima Mentis ist das erste Center für mentale Stärke. Das interne Experten-Team bietet ein ganzheitliches, wissenschaftlich erprobtes Konzept an, um die inneren Ressourcen zu (re)aktivieren und die mentale Leistungsfähigkeit zu steigern.

WIEN. Anima Mentis und Follow Austria beschreiten nun gemeinsam neue Wege, mit Fokus auf einen stärkeren Social Media-Auftritt, dem Anima Mentis Podcast und den Online Leistungen des Kunden.

Durch die aktuelle Situation wurde Anima Mentis-CEO Peter Kirschner bewusst, wie wichtig die eigene Anpassungsfähigkeit ist. "Die Zeit zum Umdenken war gekommen. Es mussten neue Wege beschritten werden, kurzum, eine Innovation stattfinden. Heutzutage ist es möglich, dass persönliche und individuell angepasste Inhalte auch nach Hause gebracht werden können. Umso wichtiger ist ein stabiler Social Media-Auftritt, eine userfreundliche Website und moderne Lösungen im Rahmen von Online-Seminaren und Online Coachings, um die Kunden in dieser Zeit und auch danach gut unterstützen zu können", so der CEO.

Wie wichtig es ist, die aktuelle Situation gut zu planen und im besten Fall auch für sich zu nutzen, bestätigt Follow Austria- Geschäftsführer Ilja Jay Lawal: "Zusehen reicht nicht mehr - um einen Weg gehen zu können, müssen Schritte gemacht werden. Die Steine, die vielen im letzten Jahr gelegt wurden, sollten Anlass für zukunftsorientiertes Denken und kundenfreundliche Lösungen sein."

Die gemeinsame Zusammenarbeit hat gerade erst begonnen, jedoch sieht man den Fortschritt auf den ersten Blick. Die Wandel durch die neue Website und den frischeren Social Media-Auftritt fällt nicht nur den Kunden von Anima Mentis positiv auf - auch Peter Kirschner ist zufrieden mit der Wiener Agentur: "Was man gern macht, macht man gut. Leidenschaft für die kreative Schöpfung spürt man bei Follow Austria. Ein extrem proaktives, junges, mit digitalem Know-how angereichertes, Strategie versiertes und kreatives Team bereichert mit ihrer Marketing Agentur die emotionalen Herzen der Menschen."

Durch die Kooperation wurden sämtlichen Agentur-Leistungen von Follow Austria übernommen und der Jahresetat des einzigen Centers für mentale Stärke erhalten. "Das erfrischende Out of the Box-Denken vom Follow Austria Team macht die Zusammenarbeit zu etwas Besonderem", sagt Violeta Djurdjevic als Sales- und Marketingleiterin von Anima Mentis, um ihre Entscheidung für die Wiener Agentur zu unterstreichen. Auch Pedram Parsaian, Geschäftsführer von Follow Austria, freut sich auf die Zusammenarbeit: "Peter, Violeta und das gesamte Team von Anima Mentis sind tolle Kooperationspartner - und mit Anima Mentis, die Idee und wofür es steht, konnten wir uns sofort identifizieren. Da kommen tolle Monate auf uns zu." (red)

https://www.Followaustria.com

https://animamentis.com

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL