MARKETING & MEDIA
Follow für Arts Asset Management © ARTS
© ARTS

Redaktion 28.09.2022

Follow für Arts Asset Management

Arts Asset Management ist Teil der C-Quadrat Investment Gruppe und auf das Managen von quantitativen Total Return-Strategien spezialisiert.

WIEN. Follow Austria unterstützt ab sofort die Social Media- Kommunikation und Content-Produktion von Arts Asset Management, die Teil der C-Quadrat Investment Gruppe ist und auf das Managen von quantitativen Total Return-Strategien spezialisiert ist. Arts wurde in den vergangenen Jahren mit über 330 internationalen Auszeichnungen honoriert und verwaltet aktuell rund 2 Mrd. € in mehreren flexibel gemanagten Fonds.

Die Wiener Kreativagentur begleitet Arts Asset Management seit September 2022 in ihrer ganzheitlichen Social Media Kommunikation. „Das Team von Follow Austria hat uns mit ihren unkonventionellen und dynamischen Ansätzen im Social Bereich überzeugt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind bereit, neue Wege einzuschlagen und frischen Wind in die Brand Kommunikation von Arts zu bringen“, so Philip Barone, Social Media Manager von Arts Asset Management.

Von der Kampagnen-Kreation bis hin zur Content-Produktion – das Team rund um Follow Austria-Geschäftsführer Ilja Lawal und Pedram Parsaian steht Arts Asset Management zukünftig mit Blick auf die kommunikativen Herausforderungen, die das digitale Zeitalter mit sich bringt, zur Seite.

„Als dynamische Social Media-Agentur freuen wir uns besonders, wenn wir gemeinsam mit unseren Kunden neue Wege bestreiten können. Deswegen finden wir es umso spannender, gemeinsam mit dem Team von Arts aufzuzeigen, dass ein ganzheitlicher Marketingmix in der heutigen Zeit unumgänglich in der Kundenbindung ist, um innerhalb der Finanzbranche eine Vorreiterrolle einzunehmen“, so Lawal, Gründer von Follow Austria. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL