Foodspring präsentiert die Kampagne "Feed your Fit"
© foodspring
MARKETING & MEDIA Redaktion 19.09.2023

Foodspring präsentiert die Kampagne "Feed your Fit"

WIEN. Mit "Feed Your Fit" setzt foodspring neue Maßstäbe für den Geschmacks- und Ernährungssinn. Die einzigartige Fitness-Kampagne der Berliner Premium Marke für Sport Nutrition markiert eine neue Markenausrichtung für das Unternehmen und soll einmal mehr zeigen, dass foodspring der beste Ernährungs-Partner für alle Menschen mit einem aktiven Lebensstil ist.

"Feed Your Fit" verkörpert das Konzept, persönliche Fitnessziele mithilfe der vielfältigen Produkte von foodspring zu fördern.

Der Begriff "feed" symbolisiert dabei die Anziehungskraft und ernährungsphysiologische Vielfalt der foodspring-Produktpalette, während "your fit" die vielfältigen Fitnessaspirationen Einzelner wiedergibt.

Als enger Begleiter unterstützt foodspring Individuen auf ihren einzigartigen Wegen zum Wohlbefinden. Die „Feed Your Fit“ Kampagne zeigt nun einmal mehr foodsprings Engagement, die Verbindung zwischen Geschmack und Ernährung zu verstärken und individuelle Fitnessziele zu fördern.

Lia Luckfiel, Brand Marketing Director bei foodspring: "Bei 'Feed Your Fit' geht es darum, die Freude an köstlichen Produkten zu genießen, während man seine Fitnessziele verfolgt, ganz gleich, welche diese sind. Wir möchten Einzelpersonen auf ihrem Weg zu einem gesünderen und aktiveren Leben unterstützen."

Die "Feed Your Fit" Kampagne wird auf Instagram, Facebook und YouTube ausgerollt. Diese Social-Media-Plattformen ermöglichen es foodspring, mit Einzelpersonen in Kontakt zu treten, indem sie die Vorteile der Produkte durch eine Reihe von informativen und motivierenden Inhalten präsentieren.

Erst kürzlich hat foodspring Christian Bubenheim als neuen CEO begrüßt. Mit seiner umfassenden Erfahrung im Omnichannel-Bereich, im digitalen Konsumentenbereich und im Bereich Führungskompetenz ist Christian bestens positioniert, um foodspring auf die nächste Stufe als führenden Akteur in der Kategorie Aktivernährung zu bringen. Dabei gewährleistet er den Erfolg von foodsprings neuer Markenausrichtung, die sich in der Kampagne "Feed Your Fit" widerspiegelt.

Alle Informationen zur „Feed Your Fit“ Kampagne sind unter foodspring.at zu finden.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL