MARKETING & MEDIA
Football Needs Creators Adidas

Im neuen Adidas-Spot ist Fußballer Pogba der Hauptcharakter.

Adidas

Im neuen Adidas-Spot ist Fußballer Pogba der Hauptcharakter.

Redaktion 18.10.2016

Football Needs Creators

Adidas startet neue globale Markenkampagne.

WIEN. Adidas rollt seine neue globale Markenkampagne aus, die Manchester United’s Paul Pogba zeigt – passend zum gestrigen Premier League-Kracher FC Liverpool gegen Manchester United.

Der neue Spot, der sich Football Needs Creators nennt, zeigt, wie sich Pogba als Kind seine eigene Welt in Roissey-en-Brie gestaltet, bis hin zu seiner Rückkehr ins Old Trafford.
Die Kampagne demonstriert, dass Pogba schon immer das Unerwartete gemacht hat, und soll zugleich ein Aufruf an alle Fußballer dieser Welt sein, sich ihre eigene Kreativität zunutze zu machen, um auf neue und einzigartige Art und Weise zu denken, zu handeln und zu spielen. Der Kampagnen-Film wurde gestern Vormittag auf allen Adidas-Kanälen geteilt.
https://www.facebook.com/adidas/videos/1246566312032952/ (red)

Youtube: Football Needs Creators

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL