MARKETING & MEDIA
Foto-Marktführer Cewe präsentiert neue Werbekampagne © Cewe

Weihnachtskampagne mit Sylvia und Hans Comployer

© Cewe

Weihnachtskampagne mit Sylvia und Hans Comployer

Redaktion 04.12.2019

Foto-Marktführer Cewe präsentiert neue Werbekampagne

OLDENBURG. Wer kann für ein Produkt authentischer werben als ein echter Fan? Der aktuelle Cewe TV-Werbespot zeigt, wie schon in den vergangenen Jahren, überzeugte Cewe Fotobuch -Fans und lässt dieses Jahr das Wiener Ehepaar Comployer über den Cewe Verkaufsschlager sprechen und ihre persönliche Geschichte erzählen.

Schon lange arbeitet Cewe für seine Werbekampagnen mit echten Kunden zusammen. So will der führende Fotoservice-Anbieter zum einen die Beziehung zu treuen Kunden stärken, zum anderen legt das Unternehmen in seiner Kommunikation großen Wert auf Authentizität. „Wer kann das Cewe Fotobuch als persönliches Geschenk, das von Herzen kommt, besser präsentieren, als unsere Kundinnen und Kunden?“, so Ewald Hahn, Geschäftsführer Cewe Österreich.

Kampagnenmotto: „Mein ganz persönliches Geschenk“
In diesem Jahr fand Cewe seine treuesten Fans in Wien. Das Ehepaar Sylvia und Hans Comployer gestaltet mehrere Cewe Fotobuch Exemplare pro Jahr, insgesamt haben sie es in den vergangenen Jahren auf mehr als 70 Stück gebracht. „Mit Sylvia und Hans Comployer haben wir Cewe Fotobuch -Fans gefunden, die genau das verkörpern, wofür unsere Marke steht. Und das können die beiden in unserer neuen Kampagne authentisch vermitteln. Mit Schauspielern könnten wir dieses Gefühl nicht in der gleichen Qualität kommunizieren“, beschreibt Ewald Hahn.

Die Weihnachtskampagne steht unter dem Motto „Mein ganz persönliches Geschenk“. Auf ihren Reisen gestalten sie ihre Cewe Fotobuch Exemplare von unterwegs direkt auf dem Tablet, wieder Zuhause wartet dann bereits das fertige Cewe Fotobuch auf die Weltenbummler. Die neue Kampagne ist als TV-Spot und als Webauftritt in der Vorweihnachtszeit in ganz Österreich zu sehen. Im neuen Jahr werden weitere Fernsehspots mit den Cewe-Fans aus Wien folgen.

Beliebtes Weihnachtsgeschenk
Gefunden wurde das Ehepaar durch die Teilnahme an einem Cewe Fotobuch Wettbewerb. „Es freut uns sehr, dass wir als Cewe Testimonials ausgewählt wurden. Der Spot ist wirklich sehr stimmungsvoll. Gerade jetzt vor Weihnachten die Botschaft zu teilen, dass uns unsere Erinnerungen niemand nehmen kann und andere mit unserer Begeisterung für das Cewe Fotobuch anzustecken, finden wir besonders schön“, erklärt Sylvia Comployer.

Vor allem zu Weihnachten ist das Cewe Fotobuch ein beliebtes Geschenk der Österreicherinnen und Österreicher. Insgesamt lieferte Cewe im Jahr 2018 mehr als 6 Mio. Cewe Fotobuch Exemplare aus. (red)
 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL