MARKETING & MEDIA
Fox Finance Awards: Egger & Lerch freut sich über zweimal Gold und fünfmal Silber © Egger & Lerch/Reinhard Lang
© Egger & Lerch/Reinhard Lang

Redaktion 11.01.2023

Fox Finance Awards: Egger & Lerch freut sich über zweimal Gold und fünfmal Silber

Auch 2022 konnte die österreichischen Corporate-Publishing-Agentur wieder bei der hochkarätigen Expertenjury mit ihren Geschäfts- und Nachhaltigkeitsreports punkten.

WIEN. Nach acht Fox Awards für Mitarbeiter- und Kundenmagazine regnet es nun auch noch sieben Fox Finance Awards für die österreichische Agentur Egger & Lerch für ihre Geschäfts- und CSR-Berichte: „Schön, dass wir hier mit unseren Kernkompetenzen – qualitätsvolle journalistische Inhalte und hochwertiges Editorial Design – bei der hochkarätigen Jury erneut punkten konnten“, freut sich Egger & Lerch-Chefin Andrea Höbarth.

Ausgezeichnet wurden alle vier von Egger & Lerch eingereichten Publikationen im Bereich des Finance Reportings: Je einen goldenen Fox Finance und einen silbernen Fox Visual erhielten der Geschäftsbericht & Nachhaltigkeitsbericht 2021 der Vienna Insurance Group und der Geschäftsbericht der Wiener Städtische Versicherung. Das Investor Relations & ESG Journal „Bank und Land“ zum Geschäftsbericht 2021 des Hypo Noe Konzerns wurde mit einem silbernen Fox Finance und einem silbernen Fox Visual belohnt. Einen weiteren „Silberfuchs“ erhielt der Nachhaltigkeitsbericht 2021 der Samson Druck GmbH.

Die Fox Finance Awards des deutschen Branchenmagazins LOUT.plus zeichnen effiziente Lösungen des Corporate Reporting in Print und Digital aus. Die Jury bewertet dabei Geschäfts-, CSR/Nachhaltigkeits-, Integrierte und Tätigkeitsberichte in Print und Online von Unternehmen und Organisationen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. (red)

www.egger-lerch.at
www.FoxFinance.de

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL