MARKETING & MEDIA
Freudebringer gewinnt Pure Piraña-Sampling © Freudebringer
© Freudebringer

Redaktion 09.08.2021

Freudebringer gewinnt Pure Piraña-Sampling

Die Sampling-Agentur Freudebringer gewinnt das österreichweite Pure Piraña-Sampling, wo die neuen Hard Seltzer-Dosen aus dem Hause der Brau Union zielgruppengenau über Partnernetzwerke verteilt werden.

WIEN. Pure Piraña wurde 2021 gelauncht und wird über das Freudebringer-Kooperationspartnernetzwerk, in einem glaubwürdigen Umfeld wie Strandbäder, Strandbars und Restaurant, gesampelt. Die warme Jahreszeit und die lang ersehnten Öffnungsschritte in diesem Jahr 2021 machen es wieder möglich, Pure Piraña, Gösser, Strongbow und Heineken über vielseitige Outdoor- und Indoor-Netzwerke zu verteilen.
 
„Direkt und persönlich übergeben“
„Wir recherchieren zunächst das perfekte und glaubwürdige Umfeld und lassen die Produkte dann durch unsere Verteilpartner direkt und persönlich übergeben“, erklärt Niko Pabst, Geschäftsführer der Agentur Freudbringer. Die Getränke der Brau Union werden über verschiedene Kanäle an Outdoor-Sportanlagen, Strandbäder und Strandbars verteilt. „Wir freuen uns, dass wir über Outdoor-Kanäle der Zielgruppe ab 18 Jahren näherkommen und ihnen an warmen Sommertagen mit den kühlen Erfrischungen von Pure Piraña, eine kleine Freude bereiten können“, so Projektmanagerin Patricia Piroskova von Freudebringer.
 
Zusätzliche Touchpoint-Samplings
Neben Outdoor-Kanälen schafft die Sampling- Agentur für die Brau Union mit den erfrischenden Getränken auch in Barbershops, Trendfriseuren, Piercing- und Tattoostudios, Vintage Fashion Stores sowie Restaurants einen persönlichen Übergabeort. „Beim Touchpoint-Sampling werden auch unsere Partner zum Produkt und zur Kampagne befragt. Diese Informationen zum Markt und den potenziellen Käufern geben wir selbstverständlich an unsere Kunden weiter somit wird die Verteilung durch eine Markterhebung ergänzt“, erzählt Pabst. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL