Frisch und farbenfroh: Neuer Markenauftritt für Tui Magic Life
© TUI
MARKETING & MEDIA Redaktion 03.05.2023

Frisch und farbenfroh: Neuer Markenauftritt für Tui Magic Life

Logo und neue Farbwelt sind Spiegel für die Vielfältigkeit der Marke / Kampagnen-Gewinnspiel umfasst 50 Reisen in eine der 14 Clubanlagen.

WIEN. Die All-Inclusive-Clubmarke Tui Magic Life präsentiert sich ab sofort im neuen Look: ein frischer, moderner Markenauftritt in leuchtenden Farben steht für die Lebendigkeit der Marke. Im Rahmen des Rebrandings geht eine große Kampagne an den Start. Unter dem Motto „Bock auf Urlaub“ verlost Tui Magic Life insgesamt 50 Aufenthalte in den beliebten Clubanlagen.

„Tui Magic Life steht für Rundum-Sorglos-Urlaub direkt am Meer, mit dem umfassendsten All-Inclusive-Programm auf dem deutschsprachigen Markt und absoluter Budgetsicherheit. Die Clubanlagen bieten jede Menge Abwechslung für Familien, Paare, Alleinreisende oder Gruppen. Der neue Markenauftritt transportiert diese Vielfalt und Lebendigkeit sowie die Dynamik der Marke. Es geht um Spaß im Urlaub, Aktivität und erstklassiges Entertainment“, sagt Bernd Mäser, Geschäftsführer ROBINSON und Tui Magic Life.

Die erste Strandlage und damit das nonstop Meeresrauschen zeigen sich auch im neuen Logo: ineinandergreifende Wassertropfen, die in einer Stern-Formation angeordnet sind, symbolisieren das Meer und die Sonne. Die Farben „Sun“, „Pool“, „Midnight Blue" und „Flamingo" stehen für die Fröhlichkeit eines Tui Magic Life Cluburlaubs.

Wer diese einzigartige Clubatmosphäre erleben möchte, hat im Rahmen der Rebranding-Kampagne die Chance auf tolle Gewinne: Tui Magic Life verlost 50 Urlaubsreisen in einen der 14 Clubs unter www.magiclife.com/de/de/bockaufurlaub

Informationen und Buchungen in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at/magiclife

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL