WIEN. Den ersten Abend hat die Agentur wie bereits in den neun Jahren zuvor, im eigenen sowie im Namen der Stiftung Kindertraum zelebriert. Die neue Location lässt nichts zu wünschen übrig: Der stimmungsvoll beleuchtete, exklusiv bespielte Terrassengarten des Palais Coburg Residenz bot eine eindrucksvolle Kulisse, in der Punsch, Weine sowie warme und kalte Snacks angeboten wurden.
Und auch ein Herzensanliegen von Agenturchefin Stephanie Fuchs-Groszmann kam nicht zu kurz: „Es ist mir eine besondere Freude, dass das Spenden-Glöckchen wieder ganz oft erklingen konnte – nämlich für jeden „Einwurf“ in unsere Spendenbox für die Stiftung Kindertraum.“ Herzlich bedankt hat sich auch Gabriela Gebhard, Geschäftsführerin des „Kindertraums“ für die zahlreichen großzügigen Spenden, die einem bedürftigen Kind zugute kommen werden.
Die Gäste – Kunden, Partner, Lieferanten und Freunde der Agentur –, von denen einige selbst in den nächsten Wochen den FuchsundFreude-Punschstand für ein vorweihnachtliches Get-together ihres Unternehmen nützen werden, feierten bei bester Laune und genossen einen ebenso exklusiven wie gemütlichen Abend. (red)
Kraftvoll in die Zukunft
Die Bewegtbild-Welt ist in Bewegung. Die letzte Meldung sorgt für Aufsehen in der Branche: Netflix und Paramount liefern sich eine Bieterschlacht mit ungewissem Ausgang bei Warner
