FuchsundFreude: Punschstand im Namen der Stiftung Kindertraum
© FuchsundFreude
MARKETING & MEDIA Redaktion 26.11.2018

FuchsundFreude: Punschstand im Namen der Stiftung Kindertraum

Am 20. November hat die Wiener Agentur für Event/Livemarketing und Werbung nach einem Jahr location-bedingter Pause wieder einen Punsch-Stand eröffnet.

WIEN.  Den ersten Abend hat die Agentur wie bereits in den neun Jahren zuvor, im eigenen sowie im Namen der Stiftung Kindertraum zelebriert. Die neue Location lässt nichts zu wünschen übrig: Der stimmungsvoll beleuchtete, exklusiv bespielte Terrassengarten des Palais Coburg Residenz bot eine eindrucksvolle Kulisse, in der Punsch, Weine sowie warme und kalte Snacks angeboten wurden.

Und auch ein Herzensanliegen von Agenturchefin Stephanie Fuchs-Groszmann kam nicht zu kurz: „Es ist mir eine besondere Freude, dass das Spenden-Glöckchen wieder ganz oft erklingen konnte – nämlich für jeden „Einwurf“ in unsere Spendenbox für die Stiftung Kindertraum.“ Herzlich bedankt hat sich auch Gabriela Gebhard, Geschäftsführerin des „Kindertraums“ für die zahlreichen großzügigen Spenden, die einem bedürftigen Kind zugute kommen werden.

Die Gäste – Kunden, Partner, Lieferanten und Freunde der Agentur –, von denen einige selbst in den nächsten Wochen den FuchsundFreude-Punschstand für ein vorweihnachtliches Get-together ihres Unternehmen nützen werden, feierten bei bester Laune und genossen einen ebenso exklusiven wie gemütlichen Abend. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL