FuchsundFreude unterstreicht klaren Fokus mit neuem Corporate Design
© FuchsundFreude
Der neue Digitalauftritt von FuchsundFreude.
MARKETING & MEDIA Redaktion 25.01.2017

FuchsundFreude unterstreicht klaren Fokus mit neuem Corporate Design

Agentur für Werbung, Events und Promotions überarbeitet auch strategische Ausrichtung.

WIEN. Nach neun Jahren am Markt schärft Agentureigentümerin Stephanie Fuchs-Groszmann das Profil von FuchsundFreude: Mit dem neuen Jahr fokussiert das Leistungsportfolio klar auf Werbung, Promotions und Events, womit der Entwicklung der letzten Jahre Rechnung getragen wird. Die drei Units arbeiten laufend vernetzt und bieten integrierte Kommunikationslösungen für Kunden. Im Zusammenspiel der jeweiligen Experten gewinnen strategische Konzepte mit absatzorientierten Lösungsansätzen größere Bedeutung. Die integrierte Verschränkung von unterschiedlichen Kommunikationsdisziplinen schafft einen Mehrwert für Kunden, die von 360-Grad-Kommunikationsansätzen mit strategischer Komponente profitieren. Auf Wunsch bleiben die Dienstleistungen der drei Units Werbung, Promotions und Events auch weiterhin getrennt buchbar, wobei die Teams interdisziplinär arbeiten und zusätzliche Insights in die Kampagnenplanung einbringen.

Einhergehend mit der strategischen Präzisierung, schärft FuchsundFreude auch den Außenauftritt: Der bisherige Claim entfällt und lässt die Agenturbrand künftig optisch allein und dominanter zur Geltung kommen. Der Grünton im Corporate Design, der für Natürlichkeit, Frische und Zuversicht steht, wird aufgefrischt und symbolisiert frischere, kreativere und überraschendere Zugänge durch die neue Ausrichtung.

Eine Seite Freude zum Klicken
Digital setzt FuchsundFreude auf ein überzeugendes One-Page-Layout, das im responsiven Webdesign für alle Bildschirmformate optimiert ist. Im Vordergrund der Seite stehen kurze und prägnante Hard Facts sowie emotionale Bildwelten, die das Leistungsspektrum der Agentur veranschaulichen. Zahlreiche Referenzkunden sind mit Arbeitsbeispielen unterlegt und unterstreichen die frische Herangehensweise der Agentur an Projekte aus unterschiedlichen Bereichen wie Industrie, Finanzdienstleistungen, Fast Moving Consumer Goods, Tourismus, Beratung, Infrastruktur, Handel oder Telekommunikation.

„Wir haben uns ausführlich mit den Bedürfnissen unserer Kunden beschäftigt, um strategisch einen klaren Weg für weiteres Wachstum einzuschlagen. Der Fokus auf drei klare und eng miteinander vernetzte Geschäftsbereiche spiegelt sich auch im Corporate Design und Digitalauftritt wider und fördert unser Selbstverständnis als moderner Kommunikationsdienstleister mit ungewöhnlichen, überraschenden und überzeugenden Zugängen“, so Agenturgründerin und -eigentümerin Fuchs-Groszmann. (red)

Erfahren Sie mehr über FuchsundFreude hier auf xpert.network.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL