MARKETING & MEDIA
Für einen aktiven Alltag ohne Schwitzen © Division 4 communication GmbH
© Division 4 communication GmbH

Redaktion 22.07.2020

Für einen aktiven Alltag ohne Schwitzen

Borotalco Austria setzt auf Fullservice Agentur Division 4. und startet mit dem Digital Partner [kju:] digital solutions die erste Kampagne rund um einen aktiven Alltag ohne Schwitzen.

WIEN.  Wer kennt das nicht – Bewegung ist wichtig im Leben, oft kann man sich nicht immer dafür begeistern - #getactivewithborotalco soll Menschen in Österreich dazu motivieren, mehr körperliche Aktivitiät in den Alltag zu bringen – Kleinigkeiten wie statt dem Lift die Treppe zu nehmen, statt der U-Bahn oder dem Auto das Fahrrad oder sei es, kleine zehnminütige Bewegungssessions in den Alltag einzubauen. Der Clou dabei: mit den Borotalco Active Deos gelingt die Übung mühelos und das ohne schnell ins Schwitzen zu kommen – denn: desto mehr man schwitzt, desto besser schützt das Deo.

“Mit der Social Media Aktion „getactivewithborotalco“ möchten wir Menschen einladen ihre persönlichen „active moments“ vorzustellen und sich auch gegenseitig zu motivieren mehr Aktivität und Bewegung in den Alltag zu bringen. Oft kommt man dabei natürlich ins Schwitzen. Die drei Sportdeos Borotalco Active sind dafür die perfekten Partner. Übrigens: wer auf Instagram oder Facebook unter borotalco.at seinen active Moment kommentiert, hat bis zum 2. August die Chance auf eine myClubs Sportcard oder ein exklusives Borotalco Produktpaket“, sagt Jörg Grossauer, Country Manager Bolton Österreich.

„Unser Team hat die Deos bereits ausprobiert und findet sie großartig“, so Alexander Zoubek, Mastermind und Inhaber von Division 4, „wir haben eine kleine interne Challenge daraus gemacht und finden die Herausforderung nach mehr Bewegung super sportlich.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL