MARKETING & MEDIA
Für Schmetterlingskinder wird aus Spaß schnell Schmerz D,M&B

Neue Schmetterlingskinder-Kampagne rüttelt wieder auf

D,M&B

Neue Schmetterlingskinder-Kampagne rüttelt wieder auf

Redaktion 04.07.2016

Für Schmetterlingskinder wird aus Spaß schnell Schmerz

Das zeigt das neue Kampagnen-Sujet der GGK Mullenlowe für Debra Austria.

WIEN. Die Kampagne „So fühlt sich das Leben für ein Schmetterlingskind an.“ wird ab Sommer 2016 mit einem neuen Kampagnen-Sujet weitergeführt, in gewohnt auffallender und einprägsamer Umsetzung; im Fokus steht eine spielerische Tätigkeit – das Springschnurspringen. Für Schmetterlingskinder werden jedoch sogar solch simple Kinderfreuden zur schmerzvollen Herausforderung und können zu Blessuren an der zarten Haut führen.

GGK Mullenlowe und Debra Austria hoffen, damit mehr Aufmerksamkeit für die Anliegen und Bedürfnisse der Schmetterlingskinder zu schaffen. Auf diese Weise kann das EB-Haus Austria, die weltweit erste Spezialklinik für die Schmetterlingskinder, betrieben und Heilungsmethoden erforscht werden.
Unter: www.schmetterlingskinder.at kann auch gespendet werden.


Credits:
Kunde: Debra Austria
Geschäftsführung: Rainer Riedl
Firmenkoop. & Werbung: Pia Makarius
Agentur: GGK Mullenlowe
Geschäftsführung: Michael Kapfer, Dieter Pivrnec; Rudi Kobza
Executive Creative Director: Dieter Pivrnec
Creative Director: Andreas Eisenwagen
Art Director: Stipanka Busic
Junior Art Director: Jonathan Lehr
Konzept/Kreation: Andreas Eisenwagen, Stipanka Busic, Jonathan Lehr, Gerald
Reindl, Stefan Grgic, Sabine Steinacher, Pia Glasl
Kundenberatung: Florian Gager, Bernd Weninger
Foto und Retusche: Andreas Franke
Lithografie: Blaupapier

Erfahren sie mehr über Agenturen hier auf xpert.network.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL