MARKETING & MEDIA
Fulminanter Start von freizeit.at © Kurier

Martin Gaiger.

© Kurier

Martin Gaiger.

Redaktion 16.03.2022

Fulminanter Start von freizeit.at

Mit knapp einer halben Million Usern stärkstes Online-Lifestyle-Portal.

WIEN. Mit 443.000 Usern legt das Anfang März 2022 gelaunchte Kurier-Portal freizeit.at in seiner ersten ÖWA-Erhebung (02/22) einen fulminanten Start hin und sichert sich den ersten Platz unter den Lifestyle-Einzelangeboten. Insgesamt erreichen die Online-Medien des Kurier 9,3 Mio. Unique Clients und festigen somit Platz zwei unter den österreichischen Online-Angeboten.
freizeit.at ist somit nach Kurier.at und futurezone.at das drittstärkste Online-Angebot des Kurier-Netzwerks.

“Ein weiteres Mal bestätigt sich unsere Strategie, Menschen und deren Interessen auf unterschiedlichen und für die Nutzer klar definierten Portalen zielgerichtet anzusprechen. freizeit.at bietet täglich die interessantesten Berichte aus Lifestyle, Mode, Beauty, Essen und Trinken. Dass im ersten Monat seiner Daten-Erhebung bereits 443.000 User das Angebot in Anspruch genommen haben, freut uns und sichert nachhaltig unsere Position als einer der führenden Online-Anbieter des Landes”, sagt Martin Gaiger, Geschäftsführer von k-digital. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL