MARKETING & MEDIA
Gabriele Novosel verstärkt "Die Umsetzer" © Julia Dragosits

Gabriele Novosel.

© Julia Dragosits

Gabriele Novosel.

Redaktion 21.04.2022

Gabriele Novosel verstärkt "Die Umsetzer"

Mit Gabriele Novosel hat sich die Wiener Unternehmensberatung "Die Umsetzer" eine erfahrene Expertin in den Bereichen Unternehmensaufbau und -führung sowie Beratung und Weiterentwicklung ins Team geholt.

WIEN. Nach rund 20 Jahren in Beratungs- und Managementfunktionen im nationalen sowie internationalen Bankwesen war Gabriele Novosel als Projektmanagerin und Trainerin in renommierten Managementinstituten im D-A-CH-Raum tätig. Mit Gründung und Aufbau des Beratungsunternehmens NLC Business GmbH im Jahr 2010 wagte sie den Schritt in die Selbstständigkeit. Die gebürtige Wienerin übernahm diverse Projekte im In- und Ausland für Start-ups, Privatunternehmen, Immobilienentwicklungsgesellschaften, Organisationen im öffentlichen Sektor bis hin zu DAX-Konzernen sowie ein Mandat als Vorstandsmitglied einer österreichischen Privatstiftung.

Mit ihrer Expertise in den Bereichen Strategieentwicklung und -umsetzung, Transformation, Organisations- und Personalentwicklung sowie Coaching, Moderation, Konfliktmanagement und Mediation unterstützt Gabriele Novosel nun seit April 2022 das Team der Umsetzer. In ihrer Rolle als Accountlead und Projektmanagerin setzt sie diverse Projekte in vielfältigsten Branchen in Österreich und Deutschland um.

„Bei den Umsetzern habe ich ein Team an Gleichgesinnten gefunden, die mit hoher Methodenkompetenz, Hands-on- Mentalität und Leidenschaft nachhaltige Erfolge erzielen.
Ich freue mich, meine Fähigkeiten und Erfahrungen in die spannenden Projekte miteinzubringen“, so Novosel.

Auch Geschäftsführer Matthias Prammer zeigt sich erfreut: „Wir freuen uns, mit Gabriele Novosel eine erfahrene Expertin an Bord zu begrüßen. Mit ihrem systemischen Organisations- und Führungsverständnis, den ausgeprägten analytischen Fähigkeiten sowie ihrer Empathie und Kommunikationsstärke passt sie hervorragend in unser Team.“ (red)

Über Die Umsetzer
Die Wiener Unternehmensberatung Die Umsetzer GmbH wurde 2009 gegründet. Die Geschäftsführer Cornelia Steven und Matthias Prammer unterstützen seither österreichische Großunternehmen bei Themen wie Organisationsentwicklung, Vertriebsoptimierung, Projektmanagement, Personalentwicklung sowie Strategieprozessen mit ihrer langjährigen Erfahrung und Expertise. Der Beratungsfokus liegt auf den Bereichen IT, HR und Vertrieb. Mit seinem fachlich breit aufgestellten Team hat das Unternehmen seit seiner Gründung mehr als 200 Change-Projekte erfolgreich umgesetzt.

www.dieumsetzer.com

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL