Gasteiner startet Kooperation mit Wiener Stadthalle
© Adrian Almasan 
Walter Scherb, CEO der Alpine Brands GmbH & Co KG, und Matthäus Zelenka, Geschäftsführer Wiener Stadthalle 
MARKETING & MEDIA Redaktion 25.11.2024

Gasteiner startet Kooperation mit Wiener Stadthalle

WIEN/BAD GASTEIN. Die heimische Marke Gasteiner hat einen mehrjährigen Kooperationsvertrag mit der Wiener Stadthalle abgeschlossen. Damit zählen ab Dezember 2024 Gasteiner Mineralwasser sowie die Gasteiner Dosenprodukte zum Kulinarikangebot der Stadthalle. Begleitende Aktivitäten schaffen einzigartige Erlebnisse für die Besucher.

Mit über 300 Veranstaltungen und rund einer Million Besucherinnen und Besucher pro Jahr ist die Stadthalle das größte Veranstaltungszentrum Österreichs. Heimische und internationale Mega-Stars treten regelmäßig mitten in Wien auf und begeistern Musikfans aller Genres. Die große Bühne will jetzt eine der bekanntesten Mineralwassermarken Österreichs für sich nutzen: Ab Dezember 2024 können die Musikfans in der Stadthalle ihren Durst mit Gasteiner Mineralwasser sowie den erfrischenden und alkoholfreien Dosenprodukten von Gasteiner stillen. „Unser Ziel ist es, möglichst vielen Menschen unvergessliche Erinnerungen zu bieten und gleichzeitig die heimische Musikszene zu stärken. Deshalb supporten wir nicht nur Künstler, sondern auch Veranstalter und Veranstaltungsorte wie die Wiener Stadthalle“, so Walter Scherb, CEO der Alpine Brands GmbH & Co KG, die Gasteiner vermarktet.

Auch die Wiener Stadthalle ist von der gelebten Partnerschaft begeistert. So Geschäftsführer Matthäus Zelenka: „Unser Programm ist vielfältig, innovativ und am Puls der Zeit und wir freuen uns über Partner, die diese Werte teilen. Mit der Kooperation mit Gasteiner Mineralwasser bieten wir einer heimischen Traditionsmarke, die die österreichische Musikszene nachhaltig unterstützt, eine Bühne. Und unseren Besuchern 100% natürliche und erfrischende Produkte aus Österreich.“

Kooperation für noch mehr Musikgenuss
Die Kooperation zwischen Gasteiner und der Wiener Stadthalle steht unter dem Motto „WE∞MUSIC“. Damit will die heimische Mineralwassermarke einmal mehr seine Leidenschaft für die heimische Musikszene betonen. „Musik ist unendlich und oft passiert es, dass man einen Song in Dauerschleife hört. Diese Unendlichkeit ist für uns die Verbindung zu unserem Wasser, das sich in einem ewigen Kreislauf immer wieder neu erfindet und für erfrischend prickelnde Genussmomente sorgt“, erklärt Walter Scherb.

Spürbar wird der unendliche Genuss ab Dezember für die Besucher der Wiener Stadthalle. Neben der Verfügbarkeit der Gasteiner Produkte an allen Bars und Gastronomie-Betrieben, Seite 2 wird die Marke und ihre Produkte auch durch begleitende Aktivitäten wie Sampling-Aktionen erlebbar gemacht.

Ticketsverlosung
Mit den Gasteiner 100% natural Dosenprodukten haben Konsumentinnen und Konsumenten die Chance auf unvergessliche Konzerterlebnisse. Mit dem Start der Kooperation werden nun auch exklusive Tickets für Konzerte in der Wiener Stadthalle verlost. Unter jeder Lasche der Gasteiner Dosen befindet sich ein einzigartiger Zahlencode. Durch das Scannen eines QR-Codes auf der Dose gelangt man direkt auf die Gewinnspielseite. „Wir sind davon überzeugt, dass Musik verbindet und bleibende Erinnerungen schafft. Mit dieser Aktion möchten wir noch mehr Genussmomente schaffen und die Leidenschaft für Live-Musik weiter befeuern“, sagt Harald Doppler, CCO der Alpine Brands GmbH & Co KG.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL