Geberit mit Hightech WC beim Vienna Major 2018
© Geberit
Die „Silverboys“ Clemens Doppler und Alexander Horst gratulieren Peter Ernst von Geberit zu 40 Jahren Dusch-WC und schneiden nach ihrem erfolgreichen ersten Spiel die Riesentorte an.
MARKETING & MEDIA Redaktion 06.08.2018

Geberit mit Hightech WC beim Vienna Major 2018

Hightech-Toilette statt mobilem Chemieklo beim internationalen Sport-Event auf der Wiener Donauinsel. Unsere „Silverboys“ Clemens Doppler und Alexander Horst zeigen sich begeistert.

POTTENBRUNN. Beim A1 Major Vienna presented by Swatch Beachvolleyball Turnier auf der Wiener Donauinsel von 1. bis 5. August setzt Veranstalter Hannes Jagerhofer auch heuer wieder auf das exklusive „Stille Örtchen“ von Geberit. Geberit stellt zum sechsten Mal in Folge die Toilettenanlagen und bietet damit den Gästen im VIP-Bereich ein besonderes Frische-Erlebnis: In der Geberit WC-Oase kann auf allen sieben WCs das Top-Modell Geberit AquaClean Mera getestet werden. Zugleich feiert der europäische Marktführer das 40 Jahr Jubiläum seiner Dusch-WCs. Auch das beste Beachvolleyball-Team Österreichs, Clemens Doppler und Alexander Horst, zeigen sich begeistert und gratulieren. 

„Die Gäste in allen Bereichen zu überraschen, bis hin zu den Toiletten, ist mir ein besonderes Anliegen für unser Event. Mit der WC-Oase von Geberit gelingt uns das. Ich bin sehr stolz, den Marktführer in diesem Bereich gewonnen zu haben und freue mich über die schon seit Jahren erfolgreiche Zusammenarbeit.“ führt Jagerhofer aus. „Beim Beachvolleyball besteht ein Team immer aus zwei perfekt aufeinander eingespielten Partnern, die auf Augenhöhe agieren und gemeinsam Spitzenleistungen erbringen. Nach diesem Motto stellen wir unsere WC-Oase mit ihrer exklusiven Ausstattung jedes Jahr wieder gerne für dieses sportliche Top-Event zur Verfügung.“ ergänzt Peter Ernst, Vertriebsleiter Ausstellung Geberit Österreich.

Auch unsere „Silverboys“ Clemens Doppler und Alexander Horst zeigen sich begeistert vom angenehmen Ambiente. „Wir sind wirklich überrascht, wie schön ein „Stilles Örtchen“ sein kann. Und dass es diese Form von Toiletten bei Geberit schon seit 40 Jahren gibt, ist erstaunlich, da gratulieren wir ganz herzlich zu diesem Jubiläum“, so das österreichische Top-Duo. „Das zeigt, wie wichtig es ist, Kontinuität und Ausdauer, an den Tag zu legen. Eigenschaften, die nicht nur im Sport, sondern auch im Wirtschaftsleben essentiell für den Erfolg sind.“ ergänzen die beiden.

Das 40-Jahr-Jubiläum feierte Geberit mit Gästen aus der Sanitär- und Installationsbranche am Donnerstag, dem 2. August 2018, mit einer Riesentorte. Rund 150 Gäste folgten der Einladung zum größten Sport-Event des Jahres auf der Donauinsel. Nach dem Festakt und der Produktvorstellung der neuen Waschtisch-Serie VariForm fieberten die Gäste anschließend mit den österreichischen Teams im Center Court mit. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL