MARKETING & MEDIA
Gemeinsam in den D-A-CH-Raum © Reichl und Partner

Rainer Reichl, CEO von Reichl und Partner, Dirk Jawurek, Geschäftsführer der mediaplan Hamburg.

© Reichl und Partner

Rainer Reichl, CEO von Reichl und Partner, Dirk Jawurek, Geschäftsführer der mediaplan Hamburg.

Redaktion 04.03.2021

Gemeinsam in den D-A-CH-Raum

Reichl und Partner Media und mediaplan Hamburg gehen Kooperation für den D-A-CH-Raum ein.

WIEN. Immer mehr österreichische und deutsche Unternehmen suchen eine Alternative zu den internationalen Mediaagenturen. Denn innovative Media-Strategien und
-Taktiken, eine individuelle, persönliche Betreuungsqualität und hochwertige Services sind zunehmend gefragt.

Diesem Trend kommen die deutsche mediaplan mit Standorten in Hamburg, Berlin und München gemeinsam mit Reichl und Partner Media mit Standorten in Wien, Linz, Graz und Zürich entgegen.

Beide Agenturen sind unabhängig und beschäftigen gemeinsam über 100 ausgebildete und erfahrene Mediaplaner und Mediabuyer in den Bereichen der klasssischen, digitalen und sozialen Medien. Zudem verfügen beide Agenturen über langjährige Erfahrung in der ganzheitlichen Mediaplanung für Retail, FMCG, Pharma, Consumer Goods und internationale B2B-Kunden.

Somit haben alle Kunden von Reichl und Partner Media einen unkomplizierten Zugang zu dem Know-how einer der erfolgreichsten, unabhängigen Mediaagenturen Deutschlands. Umgekehrt profitieren alle Kunden der mediaplan Hamburg von dem umfassenden Wissen der Reichl und Partner Media in Österreich.

Zudem verfügt Reichl und Partner Media über den Background einer Kreativagentur, Digitalagentur, PR-Agentur, Eventagentur sowie einem Think Tank für Business Model Innovation – diese Units stehen auch der mediaplan Hamburg zur Verfügung. Über den Agenturstandort Zürich kann auch die Schweiz perfekt abgedeckt werden. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL