Genusskultur bei DMB: Traditionsmarke Stroh soll nach vorne katapultiert werden
© David Bastrawos
Sebastian Kaufmann, Philippa Baminger, Hannah Heibl, Marcello Demner, Karin Trimmel (Stroh), Anna Repitsch, Mario Goldsteiner.
MARKETING & MEDIA Redaktion 01.09.2022

Genusskultur bei DMB: Traditionsmarke Stroh soll nach vorne katapultiert werden

Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. betreut ab sofort die österreichische Traditionsmarke Stroh und nimmt somit ein weiteres Stück Genusskultur in ihren Etatstamm auf.

WIEN. Seit 190 Jahren überzeugt Stroh Inländer Rum durch seinen authentischen Geschmack nicht nur in Österreich, sondern hat international in mehr als 40 Ländern einen fixen Platz in den Küchen und Bars gefunden.

Mit der kreativen Unterstützung von DMB. will Stroh in Zukunft für mehr genussvolle Momente sorgen. So viel vorab: Es wird bei der Zusammenarbeit köstlich eingekocht, feines Gebäck gezaubert und Drinks werden verfeinert.

Karin Trimmel, Geschäftsführung Sebastian Stroh Austria: „Wir freuen uns, mit DMB. einen renomierten und erfahrenen Partner gefunden zu haben, mit dem wir die Marke Stroh international als Genuss-Marke und unverzichtbarer Bestandteil der Kulinarik weiter festigen werden.“

Marcello Demner, Geschäftsführer DMB.: „Ich freue mich über den Beginn unserer Arbeit mit der österreichischen Traditionsmarke Stroh – es ist eine Forever-Brand und gehört zu den großen Österreichischen Exportschlagern. Die geschäftlichen Herausforderungen, die damit verbunden sind, haben das Team von DMB. besonders inspiriert, sich Gedanken darüber zu machen, wie wir Stroh in den nächsten Jahren effektiv noch weiter nach vorne katapultieren können.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL