Gert Zaunbauer vom Bundespräsidenten zum Kommerzialrat ernannt© Putz & Stingl
MARKETING & MEDIA Redaktion 13.11.2023

Gert Zaunbauer vom Bundespräsidenten zum Kommerzialrat ernannt

WIEN. Gert Zaunbauer, renommierter Unternehmer und Obmann in den Fachgruppen Freizeit- & Sportbetriebe sowie Kino-, Kultur- & Vergnügungsbetriebe, wurde vom Bundespräsidenten mit dem ehrenvollen Titel "Kommerzialrat" ausgezeichnet. Die feierliche Zeremonie fand in St. Pölten statt, wo der Präsident der Wirtschaftskammer Niederösterreich, KommR Wolfgang Ecker, sowie der Wirtschaftskammer-Direktor, Johannes Schedlbauer, die Ehrung überreichten. Die Laudatio zu Zaunbauers herausragenden Leistungen und seinem beispiellosen Wirken in der Freizeitwirtschaft hielt der langjährige Wegbegleiter und Sparten-Geschäftsführer Walter Schmalwieser.

Die feierliche Atmosphäre wurde durch die musikalische Begleitung der Vertreterinnen der Militärmusik Niederösterreich untermalt. In Anwesenheit seines stolzen Vaters, Dr. Alfred Zaunbauer, zeigte sich Gert Zaunbauer sichtlich bewegt von dieser hohen Auszeichnung. In seiner Dankesrede betonte er die bedeutende Rolle der Wirtschaftskammer, die bereits von seinem Großvater Joseph Zaunbauer in der Vergangenheit geprägt wurde.

Unter den anwesenden Gratulanten befanden sich auch WKNÖ-Vizepräsident Erich Moser, WKNÖ-Bezirksstellenleiterin Andrea Lautermüller und WKNÖ-Bezirksobmann Martin Fürndraht, die ihre Glückwünsche persönlich überbrachten.

Die Ernennung zum Kommerzialrat würdigt Gert Zaunbauers herausragende Beiträge zur Wirtschaft und bestätigt seine anhaltende Führungsstärke und Innovation in der Freizeitwirtschaft.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL