Gewista bringt Skoda in die Brand Area Stephansplatz
© Gewista
Thomas Diesensberger (Marketingleiter Skoda), Andrea Groh (CSO Gewista), Theresa Leitner (Client Service Director), Torsten Korn (Sales Gewista), Andreas Hochreiter (Leiter Media Porsche Media & Creative)
MARKETING & MEDIA Redaktion 04.02.2025

Gewista bringt Skoda in die Brand Area Stephansplatz

Die Porsche Marke Skoda setzt auf Out-of-Home Programm mit gebrandeten Straßenbahnen und eigener Brand Area am Stephansplatz.

WIEN. Gewista und die Porsche Marke Skoda setzen gemeinsam eine umfangreiche Out-of-Home Kampagne um und dabei voll auf die stark frequentierten öffentlichen Verkehrsmittel in ganz Österreich. Neben je einer komplett gebrandeten Straßenbahn in Wien, Linz, Graz und Innsbruck sticht vor allem die Brand Area an den Rolltreppen der U-Bahn-Station Stephansplatz ins Auge, denn Skoda platziert sich hier als erstes Automobilunternehmen welches diese Brand Area bucht.

Die von der inhouse Agentur Porsche Media & Creative sowie der Wiener Agentur Cayenne erstellte Kampagne etabliert sich nicht nur als Vorreiter durch die erstmalige Buchung dieser Brand Area in der Automobilbranche, sondern zeigt auch auf kreative Art und Weise, wie öffentlicher Verkehr und Automobilhersteller zusammenkommen können.

„Durch den breiten Einsatz von Out-of-Home in verschiedenen Städten mit den stark frequentierten Werbeflächen auf und an den öffentlichen Verkehrsmitteln setzt Skoda ein starkes Zeichen für die Wirksamkeit von Out-of-Home in allen Branchen,“ betont Andrea Groh, CSO bei Gewista.

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL