GRANDE FINALE. Im Beisein von mehr als 500 Gästen wurden beim diesjährigen Out of Home-Award die besten Kampagnen des Jahres prämiert. Insgesamt hat Gewista, der Marktführer im Out-of-Home-Bereich, in zehn Kategorien Gold-, Silber- und Bronze Auszeichnungen vergeben. Außerdem wurde ein besonders kreatives Sujet im Rahmen des Public Votings prämiert.
Für die diesjährige Verleihung des Out of Home-Awards konnten Agenturen und Direktkunden aus ganz Österreich wieder ihre besten Kampagnen und Sujets aus dem Geschäftsjahr 2023 einreichen. Die Expertenjury, bestehend aus Vertretern heimischer Medien- und Kreativagenturen, Marketingleitern, CEOs und Direktkunden, hatte dann die Aufgabe, aus einer Vielzahl an Einreichungen die Besten zu küren. (mab)
Kraftvoll in die Zukunft
Die Bewegtbild-Welt ist in Bewegung. Die letzte Meldung sorgt für Aufsehen in der Branche: Netflix und Paramount liefern sich eine Bieterschlacht mit ungewissem Ausgang bei Warner
