GRANDE FINALE. Im Beisein von mehr als 500 Gästen wurden beim diesjährigen Out of Home-Award die besten Kampagnen des Jahres prämiert. Insgesamt hat Gewista, der Marktführer im Out-of-Home-Bereich, in zehn Kategorien Gold-, Silber- und Bronze Auszeichnungen vergeben. Außerdem wurde ein besonders kreatives Sujet im Rahmen des Public Votings prämiert.
Für die diesjährige Verleihung des Out of Home-Awards konnten Agenturen und Direktkunden aus ganz Österreich wieder ihre besten Kampagnen und Sujets aus dem Geschäftsjahr 2023 einreichen. Die Expertenjury, bestehend aus Vertretern heimischer Medien- und Kreativagenturen, Marketingleitern, CEOs und Direktkunden, hatte dann die Aufgabe, aus einer Vielzahl an Einreichungen die Besten zu küren. (mab)
Jahresumsatz der Händler klettert 2025 um +3,2% auf 79,8 Mrd. Euro, Weihnachtsgeschäft leicht über Vorjahresniveau
Der österreichische Einzelhandel verzeichnet 2025 einen Jahresumsatz von 79,8 Milliarden Euro, ein nominelles Plus von 3,2 Prozent gegenüber 2024. Das Weihnachtsgeschäft liegt leicht
