GRANDE FINALE. Im Beisein von mehr als 500 Gästen wurden beim diesjährigen Out of Home-Award die besten Kampagnen des Jahres prämiert. Insgesamt hat Gewista, der Marktführer im Out-of-Home-Bereich, in zehn Kategorien Gold-, Silber- und Bronze Auszeichnungen vergeben. Außerdem wurde ein besonders kreatives Sujet im Rahmen des Public Votings prämiert.
Für die diesjährige Verleihung des Out of Home-Awards konnten Agenturen und Direktkunden aus ganz Österreich wieder ihre besten Kampagnen und Sujets aus dem Geschäftsjahr 2023 einreichen. Die Expertenjury, bestehend aus Vertretern heimischer Medien- und Kreativagenturen, Marketingleitern, CEOs und Direktkunden, hatte dann die Aufgabe, aus einer Vielzahl an Einreichungen die Besten zu küren. (mab)
Starker Anstieg bei rechtlicher Beratung für Journalisten
Die Beratungsfälle des Rechtsdiensts Journalismus nehmen zu. Suchten Journalisten von Herbst 2022 bis 2023 noch 66 Mal rechtlichen Rat, war es von Herbst 2024 bis 2025 mit 118 fast
