Gewista treibt den Wienern den Grant aus
© Gewista
MARKETING & MEDIA Redaktion 05.06.2023

Gewista treibt den Wienern den Grant aus

Der österreichische Out-of-Home-Marktführer Gewista überrascht mit einer neuen Komplimente-Kampagne, um den Bewohnerinnen und Bewohnern der Bundeshauptstadt täglich ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

WIEN. Zwei Wochen lang bekamen die Wienerinnen und Wiener ungewöhnlich viele Komplimente auf Screens auf Straßen und in Öffi-Stationen präsentiert. Wer hinter dieser Kampagne steckt, war bisher nicht bekannt. Doch jetzt gibt es die Auflösung: Der österreichische Out-of-Home-Marktführer Gewista überrascht mit einer neuen Komplimente-Kampagne, um den Bewohner:innen der Bundeshauptstadt täglich ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Neugierde geweckt
Für die dreiwöchige Teaser-Kampagne wurden Digitale City Lights und Premium Screens als Werbeträger auf Standorten in ganz Wien eingesetzt. Mit gut platzierten digitalen City Lights, wie beispielsweise auf der Mariahilfer Straße, wurde die Neugierde der Passantinnen und  geweckt, wer hinter der Kampagne stecken könnte. Für die Auflösung der Komplimente-Kampagne werden neben City Lights auch Acht-Bogen-Plakate sowie Premium Boards – neben hochfrequentierten Fahrbahnen – eingesetzt. So kann für ein einheitliches Zusammenspiel aus sowohl digitalen als auch klassischen Werbeträgern von Gewista gesorgt werden.

„Nach einer erfolgreichen, dreiwöchigen Teaser-Kampagne wollen wir das Geheimnis jetzt lüften, wer hinter den außergewöhnlichen Sujets steckt. Wir hoffen natürlich, dass wir den Wienerinnen und Wienern mit unserer neu entwickelten Kampagne auch weiterhin den Tag mit den ungewöhnlichen Komplimenten verschönern können“, so Franz Solta, CEO von Gewista.

Mit Komplimenten, wie „Sara, du schaffst alles“, „Thomas, du bist ein genialer Freund“, „Lena, du bist einzigartig“ oder „Omar, du bist perfekt“ will Österreichs Nummer 1 im OOH-Bereich ein Zeichen setzen und mit ungewöhnlicher Freundlichkeit den Wienerinnen und Wiener ihren Grant ein wenig „austreiben“.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL