GGK Mullenlowe für Neupositionierung Eternit-Werke
Lowe GGK
Das Team der Lowe GGK Werbeagentur GesmbH: Thomas Hofer, Mirjam Berger, Dieter Pivrnec, Bernd Weninger, Christina Perissutti, Stefan Schäffer, Marcus Hartmann, Michael Kapfer, Gerd Turetschek
MARKETING & MEDIA Redaktion 22.02.2016

GGK Mullenlowe für Neupositionierung Eternit-Werke

Im Fokus der neuen Kampagne steht der Baustoff Eternit.

Im Zuge einer Wettbewerbspräsentation konnte sich die GGK Mullenlowe für die strategische Neupositionierung der Eternit-Werke Ludwig Hatschek AG - Hersteller von Produkten für Dächer, Fassaden und Interior – erfolgreich durchsetzen. Im Fokus der Kampagne steht die Einsatzfähigkeit des  Baustoffs Eternit. Mit dem Baustoff ist viel möglich, so die Kampagne: Fassadengestaltung, Gartenmöbeldesign, Küchengestaltung und so weiter. Zu sehen bzw. zu hören ist die Kampagne im TV, Print, HF, OOH und Online. (Lowe GGK tritt seit Ende Jänner als GGK Mullenlowe und mit neuem Corporate Design auf.)

Erfahren sie hier mehr über Werbeagenturen auf xpert.network.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL