Im Zuge einer Wettbewerbspräsentation konnte sich die GGK Mullenlowe für die strategische Neupositionierung der Eternit-Werke Ludwig Hatschek AG - Hersteller von Produkten für Dächer, Fassaden und Interior – erfolgreich durchsetzen. Im Fokus der Kampagne steht die Einsatzfähigkeit des Baustoffs Eternit. Mit dem Baustoff ist viel möglich, so die Kampagne: Fassadengestaltung, Gartenmöbeldesign, Küchengestaltung und so weiter. Zu sehen bzw. zu hören ist die Kampagne im TV, Print, HF, OOH und Online. (Lowe GGK tritt seit Ende Jänner als GGK Mullenlowe und mit neuem Corporate Design auf.)
Erfahren sie hier mehr über Werbeagenturen auf xpert.network.
Starker Anstieg bei rechtlicher Beratung für Journalisten
Die Beratungsfälle des Rechtsdiensts Journalismus nehmen zu. Suchten Journalisten von Herbst 2022 bis 2023 noch 66 Mal rechtlichen Rat, war es von Herbst 2024 bis 2025 mit 118 fast
