Im Zuge einer Wettbewerbspräsentation konnte sich die GGK Mullenlowe für die strategische Neupositionierung der Eternit-Werke Ludwig Hatschek AG - Hersteller von Produkten für Dächer, Fassaden und Interior – erfolgreich durchsetzen. Im Fokus der Kampagne steht die Einsatzfähigkeit des Baustoffs Eternit. Mit dem Baustoff ist viel möglich, so die Kampagne: Fassadengestaltung, Gartenmöbeldesign, Küchengestaltung und so weiter. Zu sehen bzw. zu hören ist die Kampagne im TV, Print, HF, OOH und Online. (Lowe GGK tritt seit Ende Jänner als GGK Mullenlowe und mit neuem Corporate Design auf.)
Erfahren sie hier mehr über Werbeagenturen auf xpert.network.
![Von Adeg zum Käserebell](https://medianet.at/news/images/cache/7/20240628/p1_MN2392_036_c_20240628_c4_FERT_036.jpg)
Von Adeg zum Käserebell
SULZBERG. Mit Alois Hager übernimmt ein im Lebensmittelhandel ausgewiesener Experte von Josef E...
mehr erfahrenarrow_forward 28.06.2024